• Verdammt wie bin ich bloß von Scirocco auf Corrado gekommen?? 8|
    Die "Knete" hab ich für den Gastgeber mitgebracht und nicht vergessen :D


    Protesio will mit dem DarkAngel sein weißes Waschbecken behandeln, mal schauen was sie Bilder sagen... Entweder es funktioniert, oder er hat am Ende ein schwarzes schoko Waschbecken ^^



    Protesio, da du den Sample Pot jetzt hast Schau mal ob du zusätzlich zum Waschbecken ne Möglichkeit hast auf einer anderen Lackfarbe an einem Auto zu testen! Is ja was anderes wie ein Waschbecken ;)

  • Ich werd mal bewusst etwas auf Kunstoff aufragen und berichten.


    Danke, wäre echt klasse, wenn du das austesten könntest. :thumbup:



    p.h.: Behandle die angrenzenden Kunststoffe vor Auftrag des Collinite 476S mit Kunstoffpflege deiner Wahl(z.B. Black Max). Dann hast du nie wieder Probleme mit auskreiden


    Genau damit behelfe ich mir im Moment (Auto Finesse Revive Trim Dressing). Praktischer fände ich es allerdings, wenn ich diese Teile auch einfach einwachsen könnte und nicht mehr mit der Kunststoffpflege hantieren muss. Mit den "normalen" Wachsen (also nicht Pro oder Hybrid) von Dodo geht das sehr schön, aber da passt für mich persönlich die Standzeit nicht.


    Von daher würde mich halt interessieren, ob es denn überhaupt Kunststoff-geeignete "Standzeitmonster" gibt.

  • Noch hat niemand von uns bestellt. Die Sample Pots wurden auch frei Haus geliefert :thumbup:
    Freundlich per EMail Anfragen würde diese Frage aber definitiv beantworten müssen. Hier offiziell aus der Homepage


    Zitat

    The Angelwax shop is currently set up to handle orders from theUK mainland only. If you are outside of the UK mainland or in remote postal areas and looking to place an order, please contact us for more information.

    Denke nach den Abschliessenden Standzeittests werden sich die ein oder anderen aber auch was holen, da könnte man sich ja für eine Sammelbestellung organisieren.. Wenn die uns schon Samples zuschicken dann wollen die definitiv in Zukunft auch nach D Liefern.

  • Mir haben Sie geantwortet aber dann nichts weiter geschrieben. Warte immer noch auf meine Samples. Naja das hat sich nun ja erübrigt.


    Zum Darkangel. Habe es auf meinem weissen Waschbecken getestet das eh bald wegkommt. Kann grade keine Bilder liefern aber man sieht einen eindeutigen Grauschimmer wo es aufgetragen wurde und die Kratzer sind nun leicht schwarz.
    Also definitiv nur für dunkle Lacke geeignet!

  • Danke Protesio! Mir wars schon fast klar :) ... Ist auch eigentlich logisch, das Applikatorpad war pechschwarz aber das [lexicon]MFT[/lexicon] beim Abtragen nicht ... Die Farbe muss ja irgendwo "haengengeblieben" sein :D ... Auch auf der Produktbeschreibung steht definitiv "BLACK" und nicht "Dark" ... also dieses Wachs nur fuer schwarze Lacke nehmen! Fuer Kunststoffe wuerde ich es wegen der starken Schwarzpigmente auch nicht nehmen. Ich bezweifle, dass man es auf Kunstoff gleichmaessig verteilen kann damit alles Teile "einheitlich" den gleichen Farbton haben.
    Mit den "nicht-farb-spezifischen" Wachsen (AngelWax und Guardian) werde ich ja nochmal nen extra Kunstoffvertraeglichkeitstest machen (folgt die naechsten Tage).


    noch ne Anmerkung zu den kostenlosen Samples:
    Ich vermute, dass in den letzten Wochen (evtl wegen diesem Thread) verstaerkt Anfragen fuer die Samples bei den Jungs eingegangen sind. Die koennen ja auch nicht unbegrenzt freie Samples rausschicken ;) ...
    Als ich damals Kontakt hatte war es sehr freundlich und mir wurde immer innerhalb von 24H geantwortet.


    Wer interesse an Sammelbestellung hat kann das ja gerne hier ueber den Post machen. Haette ich ein schwarzes Auto wuerde ich mich sofort einer DarkAngel Bestellung anschliessen... Ich moechte jedoch noch etwas abwarten wie sich das AngelWax und das Guardian auf meiner Motorhaube verhalten bis ich meine Order plaziere.


    Wer selber bestellt, ich denke nicht, dass die Versandkosten aus UK gross sind. Man koennte ja auf einer anderen UK Shop-Seite gehen und mal schauen was die fuer Versand verlangen und sich daran orientieren. Oder halt persoenlich anfragen ;) ...

  • Das ist natuerlich eher schwach, wenigstens ne Antwort koennte man schon erwarten egal ob man jetzt Sample Pots bekommt oder nicht. Waere ja nicht schlimm wenn es keine gibt. Wieviele von den Wachsherstellern haben denn schon Sample Pots? Zumindest nicht alle und auch nicht die meissten.
    Wenn man potentielle Neukundenanfragen ignoriert dann ist das "Schade" -wie du treffend formuliert hast-. Ich will mich jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denke nicht das die Jungs das mit Absicht machen. Einige hatten ja schon Kontakt und der war durchweg positiv. Ich wuerde einfach nochmal ne Nachricht schicken, bezug auf die letzte Mail nehmen und freundlich anfragen warum es keine Antwort gibt. Wenns dann wieder keine Antwort gibt dann haben die Jungs halt Pech.


    P.S.: Die meissten Wachse gibt es wahlweise im 100ml und 200ml Pot ... grade fuer mich interessant der schon X-Wachse rumstehen hat und nicht nochmal irgendwo eine unendliche Dose rumstehen haben will :p ..

  • Hab ihnen nun auch noch eine eMail geschrieben, ob ich vergessen wurde. Falls da nix mehr kommt dann eben Pech. Böse Absicht ist das sicherlich nicht, da der Kontakt sehr nett war. Vermutlich haben sie viel um die Ohren. Haben ja auch grade de Webseite umgebaut ein wenig. Naja abwarten und Tee trinken.
    Werde aber mit sehr hoher Sicherheit sowieso das Dark Angel bestellen :D


    Edit: Ah grade kam schon die Antwort

    Zitat

    Hi Moritz
    We have been busy ,but I'll get to it.
    Regards
    John


    Sent from my iPad


    Falls jemand Interesse am DarkAngel hat kann man sich ja dann so nen 200 ml Pot teilen

  • angelwaxchemist@gmail.com
    versuchts mal direkt hier... keine Ahnung was die Jungs da machen ... Wie gesagt, mit Absicht kann ich mir gar nicht vorstellen.


    **update**
    Grade zufällig auf der Facebook Seite der Jungs entdeckt, dass die im Moment recht viel auf (erfolgreicher) Promotour durch die Welt Düsen. Evtl eine Erklärung für verzögerten Mail Verkehr...

  • wow, also das entschaedigt wohl fuer die lange Antwortzeit :D ... Ich finde es ehrlichgesagt bemerkenswert!
    Die Leute werben mit einem reinem, handgemachten Luxus Naturprodukt welches nur auf Anfrage hergestellt wird. Bisher haben die Produkte im Test einen super Eindruck hinterlassen, uebrig bleibt nur noch ein Standzeittest. Gleichzeitig einem vergleichweise geringen Preis (siehe andere "Edel"-Hersteller die genau das gleiche von sich sagen und der Preis meisstens mehr als doppelt so hoch angesiedelt ist) und das auch noch Versandkostenfrei aus UK ... Und wenn man mal schaut was die so an Land ziehen (siehe Facebook Seite.: Rupes, Koenigegg, Lamborghini, Pagani)


    Ich bin jedenfalls ziemlich von den Socken gehauen und sehr froh ueber meine Zufallsentdeckung... Hoffentlich bekommen die bald ihr kleines "Email Chaos" in den Griff und sonst hat man da echt nichts zu meckern

  • das beading vom letzten wachs sieht ja schon geil aus. gab es unterschiede zwischen den wachsen für dich ?


    Ja, das [lexicon]Beading[/lexicon] vom DarkAngel ist schon extrem gut :) ... An dem Tag gabs wieder einen dieser Momente wo es mich wirklich genervt hat das ich kein schwarzes Auto habe (noch :rolleyes: ) ...


    Meinst du zwischen dem Caramba und dem DarkAngel? Nein, eigentlich nicht. Was gleich/unterschiedlich ist und mir aufgefallen ist hab ich im Test niedergeschrieben.
    Trotzdem etwas komisch, nach dem Waschbeckentest von Protesio sind nachweislich fuellende, schwarze Farbpigmente im DarkAngel enthalten. Auf dem A1 Lack konnten wir dennoch keinen Unterschied erkennen. Evtl kommen diese fuellenden Eigenschaften nur bei groesseren Defekten und Steinschlaegen zur Geltung.