M3 E93 Individual Azuritschwarz Metallic - Opti Coat 2.0

  • V8 Biturbo...au weia... das Thema hatten wir hier schon mal.


    Es ging um die .. ähemmm..Klientel die so ein Auto, hier AMG C63 fährt

  • V8 Biturbo...au weia... das Thema hatten wir hier schon mal.


    Es ging um die .. ähemmm..Klientel die so ein Auto, hier AMG C63 fährt

    Kann ja auch ein Münchner sein


    M6 Cabrio :whistling: :whistling: :love: :love:

    alles scheiße finden, oder einfach 60 Sekunden lachen

    Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
    (Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)



    Die Welt wird leichter wenn einem manche Dinge einfach egal sind, außer der Lack, der darf natürlich nie egal sein

  • V8 Biturbo...au weia... das Thema hatten wir hier schon mal.


    Es ging um die .. ähemmm..Klientel die so ein Auto, hier AMG C63 fährt

    Eine Motorbauart “V8 biturbo” automatisch mit so einer “Klientel” - was das auch immer heißt, in Verbindung bringen ist etwas seltsam.
    Aber ich habe grundsätzlich kein Problem der V8 biturbo Klientel anzugehören :thumbup:

  • Dank Leasing ist das Klientel leider dort angesiedelt. Man muss m.M.n. heutzutage schon überlegen was für ein leistungsstarkes Auto man wählt um nicht in solche Kreise eingereiht zu werden. Kann jedem egal sein, mir jedenfalls nicht bzw. wenn man ein gewisses Unternehmen führt.

  • Dank Leasing ist das Klientel leider dort angesiedelt. Man muss m.M.n. heutzutage schon überlegen was für ein leistungsstarkes Auto man wählt um nicht in solche Kreise eingereiht zu werden. Kann jedem egal sein, mir jedenfalls nicht bzw. wenn man ein gewisses Unternehmen führt.


    Mal ganz doof gefragt: was für ein leistungsstarkes Auto würdest du denn empfehlen, wenn man nicht zu besagtem Klientel gehören möchte? :)

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • Cadillac :D oder RS6 oder Jaguar. Zumindest meine Beobachtung.


    Naja... :D :D :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was ich damit sagen möchte, Vorurteile gibt es zu jedem Auto, unabhängig von Marke und Typ. Wenn ich mir danach mein Auto aussuchen müsste, würde ich wohl oder übel auf die Bahn umsteigen müssen. Oder das Fahrrad. Wobei, dann würde ich ja zu dem Öko-Klientel gehören, oder? :P :P

    Wagenregel Nr. 2: die Autoschlange ist das einzige Tier, bei dem sich der Anus immer ganz vorne befindet.

  • Aston Martin, Fisker, Mclaren dort wo die Leasingraten halt hoch sind und wenn's teurer wird Rimac, Königsegg, etc...

    da musste ich jetzt herzhaft lachen :D
    So einen Krampf hab ich schon lang nicht mehr gehört.
    Kenne sehr sehr viele Unternehmer mit verschiedensten Firmen, Autos und auch Geldbeuteln.


    Und keiner hat gesagt: " Ja, ich hab lieber den BMW genommen als einen Mercedes, weil das Klientel nicht passt "
    Man kauft/least sich ein Auto, weils einem gefällt und weil man Bock drauf hat und man es sich leisten kann :D


    Und dann als Beispiel einen Königsegg oder Rimac aufzuführen :D geil.



    Was fährst du denn, wenn ich fragen darf?

  • Es ging ja nicht um V8 Biturbo allgemein , sondern um AMG C63 speziell


    Und die Klientel die diese Autos fährt kenne ich nur zugut, da bei uns im Ort mindestens ein Dutzend


    dieser Autos bewegt werden.


    Das sind im übrigen so Typen die in Köln unschuldige Menschen bei illegalen Rennen tot fahren!

  • dann liegt das aber vllt eher am Ort und deren Einwohner als an dem Fahrzeug

  • Naja so alles unter 7er&Co wird von dem Klientel wie Mustang16 es beschreibt gefahren, kann man nichts machen.


    Ja klar kauft man sich was einem gefällt. Ich fahre Autos von 4stellig bis 6stellig in € ist alles dabei. Mehr braucht man nicht wissen...habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.


    So btt für mich


    Mein Nachbar hat auch noch n en E90 M3. Der hat aber keine Farbe sondern nur matte Grundierung :D

  • @Bayern


    Alles unter 7ner? Ein 63er AMG kostet mehr als ein 7ner.


    Vorgestern auch einen Bentley Continental mit so einem Klientel drin gesehen und der kostet gut das Doppelte bis Dreifache. Kann man also keine pauschale Aussage treffen. ;)



    Zum Glück fahr ich nen Ami, der verbraucht denen zu viel :whistling: