Updates? 
Hab mal ne Flasche bei den Kölner Jungs mitbestellt.

Hab mal ne Flasche bei den Kölner Jungs mitbestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 911 AG ()
911 AG schrieb:
Ich habe mir auch überlegt diesen Detailer Bouncers zu kaufen, aber habt ihr den mal mit dem, waxaddict Fo'Show Extreme Gloss Spray Wax, 500ml verglichen, welcher ist besser und hat einen stärkeren Glanzgrad, wet look Effekt ....????
Stefan schrieb:
da vergleichst Du Äpfel mit Birnen.911 AG schrieb:
Ich habe mir auch überlegt diesen Detailer Bouncers zu kaufen, aber habt ihr den mal mit dem, waxaddict Fo'Show Extreme Gloss Spray Wax, 500ml verglichen, welcher ist besser und hat einen stärkeren Glanzgrad, wet look Effekt ....????
Das eine ist ein Detailer, das andere ein Sprüh-Wachs.
911 AG schrieb:
Der Bouncers nennt sich aber auch Detailer, also doch kein Sprüh - Wachs ... ???
911 AG schrieb:
Ich suche ganz einfach auf mein waxaddict Vitreo einen guten Detailer und dann für den Glanz mal aufzufrischen ein Sprühwachs ??
psaiko schrieb:
Ein Sprühwachs ist in meinen Augen wirklich nur ein Sprühwachs. Sprich, sollte nur auf sauberem Lack angewendet werden. Die Schutzeigenschaft müsste idR über einem guten Detailer liegen.
psaiko schrieb:
Updates?
Stefan schrieb:
nein, der Done & Dusted ist ein Detailer.911 AG schrieb:
Der Bouncers nennt sich aber auch Detailer, also doch kein Sprüh - Wachs ... ???
also ich habe sowohl den waxaddict Quick Detailer als auch das Fo'Show Spray Wax zu Hause. Bin aber noch nicht zum testen gekommen.911 AG schrieb:
Ich suche ganz einfach auf mein waxaddict Vitreo einen guten Detailer und dann für den Glanz mal aufzufrischen ein Sprühwachs ??
Aber auf dem Vitreo habe ich bisher den CG P40 und den SCG Hot Rod verwendet. Funktioniert beides problemlos.
Onkel-Tommi schrieb:
Mittlerweile hat man lobenswerter Weise auf die Kritik reagiert und diese schäbigen Spielzeug Sprühköpfe abgeschafft!
Onkel-Tommi schrieb:
Weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist: Mittlerweile hat man lobenswerter Weise auf die Kritik reagiert und diese schäbigen Spielzeug Sprühköpfe abgeschafft! Die Flaschen haben jetzt einen standardisierten Flaschenhals und es wird ein RICHTIGER Sprühkopf mit großem Trigger mitgeliefert. War ich offenbar nicht der einzige mit seiner Kritik *hust*