Proxxon WP/E - Kleiner Teller Sammelbestellung

  • Kleines Update. Habe noch 0 Teller 30mm übrig (hatte noch etwas Zeit und Material übrig)


    Also wer möchte PN an mich.


    Update 19:08
    Alle Teller wieder vergeben warte auf 2 Zahlungen dann gehen 3 weitere Teller auf Reisen.



    Für die die es interessiert. Hier ein kurzes Video vom ersten Arbeitsgang von den 30er Tellern. Die weiteren Schritte bleiben mein Geheimnis :whistling: :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauch noch so eine Verlängerung, könnte sie mir auch selbst Herstellen, aber ich unterstütze gerne die Leute die die Idee hatten.
    Habe mal in dir Mittagspause den Teller auf meiner Maschine Simuliert, komme auf 100 Stk/Stunde, mit Optimieren geht da sicherlich noch 110-130/Stunde.

  • Ich brauch noch so eine Verlängerung, könnte sie mir auch selbst Herstellen, aber ich unterstütze gerne die Leute die die Idee hatten.
    Habe mal in dir Mittagspause den Teller auf meiner Maschine Simuliert, komme auf 100 Stk/Stunde, mit Optimieren geht da sicherlich noch 110-130/Stunde.

    Also ich schaffe so 12 Teller pro Stunde komplett mit Gewinde Klett . E.t.c. Aber meine Maschine ist auch eigentlich zu groß dafür und hat keinen automatisch Werkzeug wechsel. Haben auch so kleine Traub Maschinen da könnte ich sicherlich auch viele mehr produzieren aber da darf ich nicht dran.


    Für Verlängerungen fehlt mir die Zeit. Aber wenn du welche machen willst nur zu wollen ja einige haben ist ja dann easy. Ne 10 oder 15er alu Stange und dann m8x0.75 aussen und innen rein machen. Länge würde ich so 60mm nehmen

  • Das hab ich auch nicht als Vorwurf verstanden.
    Ich fand nur die Formulierung eigenartig. Immerhin ist meine Verlängerung mit vielen Tellern kompatibel, und "nur" mit einem nicht :D

  • Duu Pussy.
    Das Gerät läuft ja automatisch... :P :D

  • :whistling: ^^ @Bow_Wazoo naja die läuft nur zum Teil selbst ich hab das programm geschrieben und muss die Werkzeuge noch selber wechseln sind 3 stück. Und dann noch das Gewinde manuell einbringen.


    Viele Wege führen nach Rom. Wichtig ist das alle Leute mit beiden Ausführungen von uns zufrieden sind und wir gleichgesinnten helfen können