Makra Reflect Power Seal, kennt das jemand?

  • Hallo, "mein" Dellendoktor, der auch Aufbereitungen macht hat mir diese Versiegelung sehr empfohlen. Ich habe bis jetzt immer gewachst, möchte aber auch mal eine Versiegelung wagen. Ich hatte eigentlich LE eco Shield angedacht, aber ich bin mir nicht sicher, der Preis vom Makra wäre schon der Hammer!
    Gruß, Hubert

  • Ohne es je getestet zu haben behaupte ich nun einfach mal, dass das Makra aussieht wie ein typisches Zeug was irgendwelche Vertreter Billigaufbereitern und sonstigen KFZ Werkstätten aufschwatzen. Schon allein, dass natürlich das Wort Nano im Produktnamen nicht fehlen darf.


    Ich würde davon definitiv die Finger lassen. Das Eco Shield ist vermutlich eine ganz andere Liga. Bei mir performt es bisher sehr gut und der Auftrag ist lächerlich einfach nach entsprechender Vorarbeit.


    Edit: Habe grade das Werbebild auf der Herstellerseite zum Produkt gesehen. Die "Perlen" sind ja derart unterirdisch, sowas habe ich selten gesehen. Als Werbebild! :D

  • Ich kann Eure Meinungen überhaupt nicht teilen. Ich finde die MAKRA Produkte jedenfalls nicht schlecht. Das Nano Power Seal benutze ich auch privat an meinem eigenen Pkw. Wichtig ist für mich immer, das man es auch richtig anwendet. Das heisst den Lack zuvor gründlich reinigen, ich nehme hier MAKRA Makrysol und dann das Power Seal auftragen. Die Haltbarkeit halte ich aufrecht, indem ich mein Auto immer mit einem Nano Shampoo wasche.
    Letztendlich könnt Ihr alle benutzen was ihr wollt, wenn man bereit ist auch mehr Geld auszugeben. Hier vergleicht Ihr Äpfel mit Birnen. Das Eco Shield ist ein Coating, während das Power Seal eine Versiegelung ist. Dabei kostet das Eco Shield auch fast doppelt soviel, also sind beide Produkte überhaupt nicht vergleichbar!!