Beleuchtung für Garage/Detailing Studio gesucht

  • Ich bin am Einrichten einer ca. 70m² großen Garage die zum Arbeiten (Mit Hebebühne) als auch zum Parken genutzt werden soll.


    Derzeit sind nur 2 36W Balken drinnen und dementsprechend duster ist es.


    Kann mir jemand für die Grundbeleuchtung und auch für die Polierbeleuchtung (Ich möchte da 2 Kreise machen) was empfehlen, das man auf der Decke und auf der Wand montieren kann?


    Ich hab mir überlegt an der Decke einmal LED Balken (Hat da jemand einen Tip für welche die was taugen) und dazu andere Birnen oder etwas in der Art zu montieren.


    Die Deckenhöhe sind ca. 3,20 und mal auch 4m (für die Bühne) - Leider aber keine Zwischendecke, sodass Solux Birnen vermutlich ausscheiden werden.


    Auf der einen Seiten können ich an der Wand was montieren - auf einer Stirnseite ebenso, nur auf der Rückseite und auf der 2. Seite ist keine Möglichkeit, da hier keine Wand ist.


    Da würde ich dann wieder mit Stativen arbeiten.

  • Was genau heisst den "keine Zwischendecke"? Die Halle ist nach obenhin offen und hat auch keine Balken oder Träger zwischen Boden und Dach?
    Poste doch mal n Bild!
    Coole Idee - Scangrip Beleuchtung an die Decke! 30 D Match Strahler ringsum und dazwischen die Line Light Röhren!

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best