Kaufempfehlung Hochdruckreiniger

  • weil mir dann garantiert unterstellt wird, dass ich -wie die beiden schon gesagt haben- nur Werbung machen will oder alternativ mir sogar unterstellt wird, mir gehöre diese Firma.

    Das ist dir schon passiert? In diesem Forum? ?(

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • @Pepe Das war kein persönlicher Angriff auf Dich. Meine Antwort mag Dir unfreundlich vorgekommen sein, das war jedoch auch nicht meine Intention. Ich hab sie "kopfschüttelnd" verfasst weil Dein Post eben absolut nicht hilfreich war. Wenn ich vectors Worte wählen müsste..."unsinnig". Sry...


    Also...wenn Du mit einem Händler gute Erfahrungen gemacht hast, dann nenn ihn einfach. Das hat nix mit Werbung zu tun, sondern ist eine Hilfestellung für andere. Wenn Du diesen Thread komplett duchrliest, dann findest Du sicher ebenfalls den ein oder anderen Händlerhinweis (meinen hab ich zB auf Seite 20 genannt). Zudem sieht man, dass Du nicht erst seit gestern hier angemeldet bist und schon über 300 Postings verfasst hast. Wenn die voll mit Werbung gewesen wären, dann wärst Du schon lange net mehr hier ;)


    So, jetzt zick nicht rum und spuck mal Buchstaben ;)

  • @Pepe Das war kein persönlicher Angriff auf Dich. Meine Antwort mag Dir unfreundlich vorgekommen sein, das war jedoch auch nicht meine Intention. Ich hab sie "kopfschüttelnd" verfasst weil Dein Post eben absolut nicht hilfreich war. Wenn ich vectors Worte wählen müsste..."unsinnig". Sry...


    Also...wenn Du mit einem Händler gute Erfahrungen gemacht hast, dann nenn ihn einfach. Das hat nix mit Werbung zu tun, sondern ist eine Hilfestellung für andere. Wenn Du diesen Thread komplett duchrliest, dann findest Du sicher ebenfalls den ein oder anderen Händlerhinweis (meinen hab ich zB auf Seite 20 genannt). Zudem sieht man, dass Du nicht erst seit gestern hier angemeldet bist und schon über 300 Postings verfasst hast. Wenn die voll mit Werbung gewesen wären, dann wärst Du schon lange net mehr hier ;)


    So, jetzt zick nicht rum und spuck mal Buchstaben ;)

    dir würd ich garnichts mehr sagen. wenns dich doch so brennend interessiert, frag doch per pn wenn man es nicht öffnetlich posten möchte wg. bereits erwähnten gründen.

  • Pfff...wird ja immer besser!
    Hast du dich vielleicht im Forum geirrt?
    Die besagten Gründe sind gelinde gesagt Schwachsinn. Hier ist noch nie jemand "bestraft" worden weil er einen guten Kontakt weiter gegeben hat.

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Pfff...wird ja immer besser!
    Hast du dich vielleicht im Forum geirrt?
    Die besagten Gründe sind gelinde gesagt Schwachsinn. Hier ist noch nie jemand "bestraft" worden weil er einen guten Kontakt weiter gegeben hat.

    ist halt ne gratwanderung. guten kontakt weitergeben und werbung machen ist FAST das selbe und nur schwer zu unterscheiden, besonders wenn es über ein forum läuft.

  • ohne jetzt böse zu sein , du hast schon heut früh deinen Senf dazu gegeben :] . da will wohl einer seine Beitragszahl pushen ^^


    Jeder wird im Netz seine Erfahrungen gemacht haben , wenn er den Kontakt nur per pn teilen will ... ist auch ok ! Immerhin teilt er ja , gibt genung Leute die nicht teilen ...

  • Ich denke es ist in diesem Forum kein Problem gute Adressen weiterzugeben wenn alle was davon haben und sich jemand auch sonst einbringt.
    Es gibt sogar einen extra Thread dafür. ;)
    Wenn sich jemand extra hier anmeldet und im ersten Beitrag einen Link zu einer anderen Seite postet ist natürlich was anderes!

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • im südlichen Rhein-Main-Gebiet gibts einen seriösen Händler, der Kränzle gebraucht und überholt verkauft. haben dort einen gekauft und ist echt super...

    Hallo Pepe,


    ich habe dir eine Nachricht geschickt und habe die Bitte, das du mir die Adresse von dem Händler schickst, denn ich habe interesse an einem überholten Kränzle Hochdruckreiniger.

  • Servus Hätte auch mal ne frage da ich mir gerne nen neuen kärcher zulegen Möchte (ja muss kärcher sein.
    Auswahl.


    K4 Premium Full Controll Home kit (mit Schlauchrolle am Gerät und kleiner Terrassenreiniger)


    K5 premium Full Controll (Mit Schlauchroller)


    K7 Full Controll Home kit (ohne Schlauchroller mit großem Terrassenreiniger)


    Durch Rabatte bei den Ortlichen Händler wären sie preislich alle nahe Beinander.( Bei dem k4 und k7 sogar noch etwas mehr wenn man den wert des Tarrassenreinigers mitrechnet)


    Würde ja gerne den K7 Nehmen aber es ist leider kein Premium und hat deswegen keine Schlauchrolle.


    Ist es ein großer Unterscheid vom arbeitsdruck zwischen den Geräten?
    Pumpenunterschiede kann man nicht rauslesen da überall nur wassergekühlt steht? (habe ne mail diesbezüglich an kärcher gesendet und warte noch auf antwort)

  • Gut die Temperatur Wäre mir jetzt egal muss ich sagen da in der Garage nur Kaltwasser ist^^
    Mich Ärgert es auch das der k7 nicht als Premium variante da ist^^


    Habe Gerade ein Kärcher Prospekt gefunden (warscheinlich nur für Händler Gedacht)
    Da steht das Bis K4 Plastikpumpen K5 Ein mix mit alu und K7 Voll-Alupumpen verbaut.


    Von daher ist die Wahl eigentlich schon gefallen da wie geschrieben die preise sehr nahe beisammen Liegen.
    Werde mir mit dem Aufrollen Irgendetwas basteln aus ner alten Kabeltrommel oder sowas!