Absolut geil! Steinschläge schön & smart reparieren

  • Sammelbestellung bitte Liste fortführen!


    Bei Interesse tragt euch bitte in die Folgende Liste mit Stückzahl ein. Der Preis wird auf ca. 20€ je nach Wechselkurs und meinem Verhandlungsgeschick sein. ich werde bis Freitag Abend warten, damit alle die Chance haben sich einzutragen.
    Bezahlung erfolgt vorab per PayPal Freunde oder Überweisung (PN folgt).
    Versand (DHL) erfolgt Wahlweise versichert als Paket oder unversichert als Warensendung.



    1.MarcN54
    2. Strikeeagle
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Sammelbestellung bitte Liste fortführen!
    Bei Interesse tragt euch bitte in die Folgende Liste mit Stückzahl ein. Der Preis wird auf ca. 20€ je nach Wechselkurs und meinem Verhandlungsgeschick sein. ich werde bis Freitag Abend warten, damit alle die Chance haben sich einzutragen.
    Bezahlung erfolgt vorab per PayPal Freunde oder Überweisung (PN folgt).
    Versand (DHL) erfolgt Wahlweise versichert als Paket oder unversichert als Warensendung.
    1. MarcN54
    2. Strikeeagle
    3. KingDingeling
    4. ohman!!! Überweisung
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

  • Sammelbestellung bitte Liste fortführen!
    Bei Interesse tragt euch bitte in die Folgende Liste mit Stückzahl ein. Der Preis wird auf ca. 20€ je nach Wechselkurs und meinem Verhandlungsgeschick sein. ich werde bis Freitag Abend warten, damit alle die Chance haben sich einzutragen.
    Bezahlung erfolgt vorab per PayPal Freunde oder Überweisung (PN folgt).
    Versand (DHL) erfolgt Wahlweise versichert als Paket oder unversichert als Warensendung.



    1. MarcN54
    2. Strikeeagle
    3. KingDingeling
    4. ohman!!! Überweisung
    5. Vector777
    6.
    7.
    8.
    9.
    10

  • Nicht falsch verstehe, aber ich würde gerne wissen wie sich die 20€ zusammensetzen.
    Wenn ich ca. 22€ für eine Einzelbestellung zahle erschließt sich mir nicht ganz warum eine Sammelbestellung für 20€ das Stück angestrebt wird.

  • Versand (DHL) erfolgt Wahlweise versichert als Paket oder unversichert als Warensendung.

    Ginge das nicht in einer Luftpolstertasche oder Kuvert per Einschreiben? Wäre billiger oder?

    Nicht falsch verstehe, aber ich würde gerne wissen wie sich die 20€ zusammensetzen.
    Wenn ich ca. 22€ für eine Einzelbestellung zahle erschließt sich mir nicht ganz warum eine Sammelbestellung für 20€ das Stück angestrebt wird.

    Denke ich auch, bei einer SB sollten die Rabatt geben :D

  • Finde die Initiative sehr toll, aber 20€ vs 23$ ist nicht sooo hot, das größte Sparpotential sollte doch beim Versand von US zu uns sein.



    ...mein Versuch vor einigen Wochen ging in die Hosen, Sendung verlohren aber Geld erstattet (anderer Händler)...

  • Bei brushesandmore.com gibt's die für 8.95$.
    Versand für So viele dürfte dann auch akzeptabel sein.
    Kostet auch nicht die Welt, wenn man es alleine bestellen müsste.


    1. MarcN54
    2. Strikeeagle
    3. KingDingeling
    4. ohman!!! Überweisung
    5. Vector777
    6. doni11
    7.WalleOS
    8. Staggi
    9.
    10

  • Ginge das nicht in einer Luftpolstertasche oder Kuvert per Einschreiben? Wäre billiger oder?

    Denke ich auch, bei einer SB sollten die Rabatt geben :D

    Der Preis fällt einfach durch Masse, umsomehr du annimmst, umso mehr Rabatt bekommst du.


    Angenommen wir kommen auf 20 Stück inkl. Versand nach Deutschland dann sind das:


    254,90$ also ein Stückpreis von 12,75$.
    Das wieder Grob umgerechnet in Euro (Wechselkursabhängig) wären gerade mal 10,60€ plus 1,90€ Versandkosten + 0,50€ Verpackungspauschale als Warensendung(Unversichert) zu euch nach Hause , ergibt einen Endpreis von 13€.


    Die angestrebten 20€ dienen lediglich als Richtwert, damit sich die Interessenten einen ungefähren Preis vorstellen können.


    Natürlich Versuche ich soviel wie möglich an Rabatt zubekommen.


    ;)

  • 01. MarcN54
    02. Strikeeagle
    03. KingDingeling
    04. ohman!!! Überweisung
    05. Vector777
    06. doni11
    07. WalleOS
    08. Staggi
    09. Max76
    10. Luke_CL65
    11. calyptratus

    ____________________________________________________________________


    Man gewinnt kein Silber ... man verliert Gold !

  • Würdest, könntest du bevor du bestellst den Endpreis nochmal posten?
    Denn ist der nicht allzu hoch, bestelle ich evtl. 2.
    Ich danke dir :thumbup:

  • Bedenkt eventuelle Zollgebühren bei einer größeren Bestellung.
    Hier ist die Frage, ob man nicht besser bedient ist nur 2 Stück zu bestellen.
    Sollte letztendlich eine Preisersparnis sein und Zollgebühren könnten dies killen.