Liquid Elements Easy Clean Trockenwäsche - Erfahrungen?

  • Hallo zusammen,


    hat mit dem Easy Clean von LE schon jemand Erfahrungen gesammelt?


    Überlege anstatt wieder Ech2O mal das LE zu probieren.
    Wobei ich am Ech2O eben nichts vermisst hätte, wäre quasi nur der Neugier wegen.


    Preislich spielt das LE halt zig Klassen über dem Ech2O wegen der Fertigmischung.

  • Dann mach einfach, nicht vorher fragen. Wenn es zum Produkt noch keinen Thread gibt, wird es wohl noch nicht so den Andrang hier gefunden haben.


    Dir wird niemand den Kopf abreißen wenn du es testest und uns daran teilhaben lässt in wie weit es evt besser oder eben schlechter gegenüber schon bekannte Produkte ist.

  • Hab das Easy Clean anfangs als Gleitmittel zum kneten benutzt weil es in dem Set von Area52 damals einfach dabei war, für den Anwendungszweck funktioniert es super, aber verglichen mit meinem ONR Konzentrat sehr teuer.


    Aktuell hab ich es mit 2-3 Mikrofasers im Kofferraum um Vogelkot oder beim Tanken wenn die entlüftung mal wieder bisschen Diesel abbläst um es weg zu machen, auch hierfür klasse :thumbup: die 500ml Flasche hält bei mir seit gut nem Jahr und ist noch halb voll aber das komplette Auto hab ich damit noch nicht gewaschen, weil mich das Ech20 Konzentrat als Waterless günstiger kommt