Chromfelgen richtig reinigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromfelgen richtig reinigen?

      Hallo,

      da ich leider keine Gallone von Meguiars Wheel Brightener habe, wollte ich mal fragen, ob jmd mal eben nachsehen könnte, ob ich ihn auf Chromfelgen anwenden kann? Hab leider nurnoch eine fertig angemischte Sprühflasche und keinen Aufkleber mehr ?(

      Kann dabei irgendetwas passieren? Falls ich ihn nicht verwenden kann, was würdet ihr empfehlen für Chromfelgen? Sollte schön aggressiv sein, denn es handelt sich hierbei um Speichenfelgen ;(

      Dankeschön, Gruß
    • So viel ich weiss, ist der WB für Chromfelgen verboten.
      Nimm lieber etwas säurefreies. Wenn normales Shampoo nicht ausreicht, kannst du mal den Aluteufel grün ausprobieren.
      Ist ein starker, säurefreier Reiniger für Chrom und Edelstahlfelgen.

      EDIT: Habe nachgeschaut: DEN WB NICHT AUF POLIERTEN ODER VERCHROMTEN FELGEN ANWENDEN!

      Gruss
      Bastian
      Member of Detailingworld Kaiserslautern!
      Fährste quer, siehste mehr. :D
      Zitat audi_a1: " Naja ich denke dich würd ich schon ran lassen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drifter ()