Subaru Impreza wrx sti

  • ah. ok! da sieht man mal wieder den anfänger in mir...;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liegt die Hürde hoch, freut sich der Sprung!--Jörg Immendorf

  • Ich hab auch erst zweimal hinschauen müssen . . . Numatic hat genauso wie Kärcher ein Angebot wo du irgendwo die Übersicht verlierst. Ist normal, passiert mir auch.


    Dann gibts noch das Modell mit der Ausstattung die das andere gleiche Modell nicht hat, aber das dritte gleiche Modell hat dafür wieder das aber es fehlt jenes . . . . :wacko: :wacko: :wacko:
    Da drehst durch :S

  • LOL also da Schorsch kann Sprühen und gleichzeitig Saugen.
    Aber Schorsch kann man auch ohne Wasser verwenden? Also als reinen trockensauger?
    Dann wäre er genau das was ich brauche.
    Charls ist also ein normaler Staubsauger mit dem man auch Wasser einsaugen kann?
    Würde ja eigentlich auch reichen... Mit [lexicon]APC[/lexicon] alles einwäsern Absaugen fertig.
    Wobei das der Schorsch sicher auch kann wenn man einfach den Wasserspritzer nicht montiert!?



    LOL Hacky ich stell mir das grade vor mit dem Rechtslenker im Parkhaus, spätestens nach der Aktion würd ich die Mühle sofort loswerden wollen...
    Naja den Drive würde ich Rückwärts riskieren. :D

  • Genau,


    der George kann Sprühen und gleichzeitig saugen.
    Oder nur nasssaugen.
    Oder auch normales Trockensaugen.


    Umbauaufwand jeweils ca 60 Sekunden :D


    Die normalen Beutel reichen ein gefühlte Ewigkeit (sind ja auch fast doppelt so gross wie ein normaler Staubsaugerbeutel) :thumbup:


    Ich möcht den George nimmer missen, weder fürs Auto, noch in der Wohnung... :whistling:


    Hab für meinen übrigens damals nur 330€ inc Versand bezahlt.


    Hier der Link, dort habe ich bestellt: http://www.ebay.de/itm/Staubsa…er_PM&hash=item23089b63e5


    Grüsse


    Andy

  • F*ck, stimmt. Parkhaus bzw. jede Schranke ist erst bescheuert. Überleg mal wennst bei Drive In bestellst :D :D :D
    Da möcht ich mal das Gesicht von der BurgerKing Tante am Schalter sehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Der Schorsch kann sprühen, nass und trocken saugen, alles unabhängig voneinander. Beim A026 Kit ist alles dabei was du dafür brauchst. Du hast sogar einen Saugschlauch mit integriertem Sprühschlauch und einen ohne fürs Trockensaugen. Musst halt nur die Einsätze wechseln.


    Charles ist standardmässig ein Nasssauger, aber mit Zubehör kannst auch trocken saugen. Sprühen kann er nicht.


    In England kriegst den George für nicht mal 200 EUR.


    So läuft das ganze ab:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Tante Edith: Alternativen in der Preisklasse wären noch Kärcher SE 4001 und SE 4002.


    Glaub über das Thema Waschsauger sollten wir ggf. hier weiterquasseln bevor wir den ganzen Thread zerschießen.