Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hubee -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen/Empfehlungen Fireball Produkte verfasst.

    Beitrag
    Ich denke, dass der Hersteller sich aufgrund der Gefahrenstoffe keine Probleme machen will. Nebengewerbe reicht für Aegis, Typhoon, Devills Blood und Silla aus. Für Butterfly und DokDo muss man sich Zertifizierung holen. Was wieder nicht so schwer ist,…
  • blackraider -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen/Empfehlungen Fireball Produkte verfasst.

    Beitrag
    Wo bekommt man denn das Zeug und was kosten die Coats? Wenn die wirklich so leicht zu handhaben sind wie Wachse, warum schreibt Fireball dann auf der Page, dass die nur für zertifizierte Detailingstudios erhätlich sind? Wie sind denn die Standzeiten,…
  • jm21 -

    Mag den Beitrag von xx771 im Thema SCG Speed Shield Ceramic Sealant.

    Like (Beitrag)
    So, hier nochmal ein paar Bilder nach der ersten Wäsche nach Auftrag. Gewaschen wurde mit dem neutralen Sonax -AutoShampoo- Konzentrat. Ich bleibe dabei, nicht super knackig, aber für meine Verhältnisse mehr als ordentlich....