Microfiber Madness Incredimitt Waschhandschuh


  • Bei mir ist es auch so, dass ich ihn aktuell nicht haben MUSS, es aber unbedingt WILL 8o :D


    Gruss DiSchu


    haha .. das kenne ich - aber hier schlage ich mich in letzter Zeit ganz wacker. Ich habe schon länger nichts mehr gekauft, und solange ich nicht "verbrieft" habe, dass das neue Mittel mehr kann als das was ich da stehen habe, wird der alte Kram erst mal benutzt. Wenn der Fix 40 sauber macht, was soll dann der MM Handschuh machen ? Noch sauberer ?


    Das Pre-Wow habe ich mir gerade vor 2 Minuten abgeschminkt, da mir gesagt wurde, dass es auf den Problemgummis meines Wagens auch nur temporär hilft. Und Mittel die gut, aber nur temporär helfen habe ich schon. Das einzige was mich noch juckt wären vielleicht 2 Gritguard Eimer, obwohl ich bisher auch gut ohne zurechtgekommen bin.


    Mal sehen. Irgendwann vielleicht. Aber wer weiß was es bis dahin neues gibt. Mir fällt auch sonst nix mehr ein. Tücher ? Bis zum Abwinken vorhanden... zu 2/3 noch unbenutzt. Shampoo ? Noch ein paar Liter zuhause... Wachs ? noch bestimmt 3 Stk 3/4 voll und einer noch komplett voll... Innenraumpflege ? auch noch ein paar Pullen ziemlich voll. Plastikmittel für aussen ? Da das Pre-Wow auch nicht das erfüllen dürfte was ich mir wünsche habe ich hier auch noch fast 2 Liter zuhause... das WAS ich mir definitiv im Frühjahr hole sind 2 Päckchen Ombrello .. aber das wars dann. Bin mal gespannt wie lange ich es durchhalte ;) ;) ;)


    Gruß & schöne Weihnachten


    E.

  • Ich hab auch schon 10 oder 12 verschiedenste washmitts, da kommt's auf ein oder 3 auch netmehr drauf an. Ich hab eh nen Zubehör Fetisch :D


    hehehe ... is ja auch cool immer mal wieder neues Zeugs zu holen. ABer meine bessere Hälfte war heute mal wieder im Keller und hat festgestellt, dass sich im Regal inzwischen doppelt so viel Zeugs tummelt wie beim letzten Kellerbesuch ;)


    Und ich will ja keinen Streit provozieren - ist ja schliesslich Weihnachten :)


  • hehehe ... is ja auch cool immer mal wieder neues Zeugs zu holen. ABer meine bessere Hälfte war heute mal wieder im Keller und hat festgestellt, dass sich im Regal inzwischen doppelt so viel Zeugs tummelt wie beim letzten Kellerbesuch ;)



    Genau so, genauuu soooo :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    ... - warum also Gefahr laufen sich diese Umsatz entgehen zu lassen ;)

    Tut er ja nicht, die Firma "Microfiber Madness" gehört ja Tommi, von daher wäre es Ihm vermutlich völlig egal wo es den Waschhandschuh zuerst zu kaufen gibt. ;) Zurück zum Thema: Wann der Handschuh offiziell in den Verkauf geht würde mich auch interessieren. Ausprobieren werde ich Ihn auf jeden Fall, die Erwartungen sind hoch. ^^

  • Zitat

    Tut er ja nicht, die Firma "Microfiber Madness" gehört ja Tommi, von daher wäre es Ihm vermutlich völlig egal wo es den Waschhandschuh zuerst zu kaufen gibt. ;) Zurück zum Thema: Wann der Handschuh offiziell in den Verkauf geht würde mich auch interessieren. Ausprobieren werde ich Ihn auf jeden Fall, die Erwartungen sind hoch. ^^

    Auch für Tommi machts nen Unterschied ob der Endkunde bei Händler X kauft oder bei ihm direkt. Die Händler werden wohl kaum Endkunden VK zahlen :)

  • Microfiber Madness ist Tommi´s Firma ?
    Wow, das wußte ich jetzt nicht. Interessant !


    Ui, ich dachte bis jetzt, Impressum lesen und die Online Shops genau anschauen gehört vor jeder ersten Bestellung digitalen im Zeitalter dazu? Das Hr. Thomas H. hinter MM steckte habe ich dann aber auch erst bei Lieferung der ersten MM Tücher an der Verpackung gelesen. :D


    Blechdosenbill:
    Wieso Vermutungen wenn der Firmenbesitzer ein persönlicher Freund von dir ist ?


    Gut, wenn jdm Geschäft und Privat trennen kann. Ist wichtig. Aber Bill hat keine Vermutungen geäußert, sondern eine für mich logische Schlussfolgerung gezogen.

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Statement dazu:
    Die allermeisten wissen ja, wer ich bin und zu welcher Firma ich "gehöre". Die allermeisten wissen auch, daß ich das Forum zusammen mit den anderen Moderatoren gegründet habe und seit Beginn an die zu mir gehörige Firma hier RAUS HALTE. Nach meinem Ermessen gelingt das sehr gut, wie sicher auch viele die mich z.B. per PN hier geschäftlich kontaktiert haben (und abgewiesen wurden ^^) bestätigen können *lach* Und daher liest man von mir auch weder etwas zu unseren Tüchern, noch irgendwelche Kommentare / Tests zu unseren Eigenprodukten. Wie eh uns je mit dem Hintergrund, daß hier nicht dem Forum und seinem Neutralitätsgedanken geschadet wird. Es wird bei Nachfrage kein Geheimnis aus meinem Background gemacht, aber auch keine Werbung - so solls sein und so bleibt es auch. Auch wenn ein Nicht-Äußern manchmal etwas seltsam rüberkommt, aber ist aus meiner Sicht so besser. Soviel von meiner Seite zu diesem Thema - damit sollte das abgeschlossen sein.


    Da hier nun so wilde Spekulationen zu dem neuen Produkt auswuchern und irgendwie das eigentliche Ansinnen des Threads verlassen, wollte ich mich notgedrungen kurz äußern:
    Das neue Produkt (Incredimitt Waschhandschuh) soll, wie ihr gelesen habt, in Kürze erscheinen. Es wird noch an letzten Ecken und Kanten gefeilt die eben bei so einem völlig neuen Produkt zum Marktstart bestehen können. Daher hat sich alles etwas verzögert. Logischerweise wurden von uns die Händler in den jeweiligen Ländern bereits mit Infos versorgt - somit waren ein paar (wie der hier verlinkte Ultimate Finish in England) etwas flott und haben die Produkte bereits im Webshop veröffentlich. Wie man sehen kann: "auf Lieferzeit" bzw. "nicht bestellbar".


    Da das Produkt in Deutschland hergestellt wird und das alles fern ab von chinesischer Massenware stattfindet und zudem noch Handarbeit ist, dauert die Produktion leider sehr lange und wir schaffen das benötigte Pensum (noch) nicht! Es wird jedoch so sein, daß das Produkt "zeitgleich" bei allen teilnehmenden Händlern in den Regalen liegt - es wird also weder England, noch Deutschland, noch ein anderes Land bevorzugt oder im Umkehrschluss benachteiligt - ebensowenig wird es den Handschuh zuerst in unserem eigenen Shop geben und dann erst bei den Madness Dealern. ;) AKTUELL ist weiterhin bis Mitte Januar als echter Veröffentlichungstermin im Plan - aber durch die Feiertage hat sich das alles etwas verschoben. Einfach noch ein paar Tage Geduld :)


    Das solls von unserer Seite gewesen sein und die vorrangegangen Spekulation hoffentlich beenden. Wer noch Fragen hat kann mich gerne auf den hier verlinkten Kanälen zu dem Thema kontaktieren, wenns möglich ist würde ich mich an dieser Stelle dann hier im Thema wieder ausklinken und nur noch mitlesen. Damit kann sich dann das Thema hoffentlich wieder dem eigentlichen Sinn widmen :)

  • Danke für die offenen Worte Tommi,


    Ich wollte schon per Email nach Infos fragen. Natürlich mit dem Gedanken, diese Geschäftsmail dann hier mit Erlaubnis zu veröffentlichen. Klingt wie ein Umweg, ist aber der "eigentlich richtige" Weg.


    Dennoch danke für diese ganzen Informationen, die hoffentlich den witzigen Spekulationen ein Ende bereiten. Ich freue mich drauf, vor allem, weil es mal wieder ein Produkt ist, was sich durch anderes Material und gute Ideen abhebt (soweit ich die Infos ohne FB verfolgt habe). Freu mich drauf.

  • Vielen Dank für die Antwort Tommi.


    Eine wirklich besondere Hochachtung von mir gegenüber deinerseits möchte ich dir noch bezüglich des 1. Absatzes deines Postings aussprechen !!
    Dafür hast du wirklich meinen Respekt und meiner Meinung nach gelingt dir das auch wirklich super !! Da könnten sich andere Foren bzw. deren Verantwortliche aber einige Scheiben abschneiden, und das obwohls bei denen meist nicht einmal ums eigene Geschäft sondern lediglich um Forenpartner geht.


    Ein bißchen Schade finde ichs aber trotzdem das du dich dann hier soweit raushälst als das du nur ein kurzes Statement abgibst und sonst nur weiter mitliest. Wenn wir hier doch durch dich die Informationen aus erster Hand haben könnten.
    Aber diese Entscheidung muß und werde ich natürlich respektieren. Denn doch 100mal lieber so als anderstrum. Vielleicht gibts ja doch mal noch nen offiziellen Microfiber Madness User Account der dann solche Infos hier offiziell (auf Nachfrage) preisgeben kann.


    Auf jeden Fall ein interessantes Produkt und ich glaube der wird, sobald verfügbar, auch in meine WashMitt Sammlung übergehen. Made in Germany und zu dem Preis, wenn der mit der bekannten MM Qualität kommt geht das absolut in Ordnung. Wenn ich mir überlege das Meguiars für ihren, made in China, denselben Preis nehmen, jedenfalls in DE. Frechheit schon wieder, in USA kostet der gerade mal 1/4. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Also danke für die Info und weiter so Tommi !!


    mfg T.J.

  • Zitat

    Vielen Dank für die Antwort Tommi. Eine wirklich besondere Hochachtung von mir gegenüber deinerseits möchte ich dir noch bezüglich des 1. Absatzes deines Postings aussprechen !! Dafür hast du wirklich meinen Respekt und meiner Meinung nach gelingt dir das auch wirklich super !! Da könnten sich andere Foren bzw. deren Verantwortliche aber einige Scheiben abschneiden, und das obwohls bei denen meist nicht einmal ums eigene Geschäft sondern lediglich um Forenpartner geht. Ein bißchen Schade finde ichs aber trotzdem das du dich dann hier soweit raushälst als das du nur ein kurzes Statement abgibst und sonst nur weiter mitliest. Wenn wir hier doch durch dich die Informationen aus erster Hand haben könnten. Aber diese Entscheidung muß und werde ich natürlich respektieren. Denn doch 100mal lieber so als anderstrum. Vielleicht gibts ja doch mal noch nen offiziellen Microfiber Madness User Account der dann solche Infos hier offiziell (auf Nachfrage) preisgeben kann. Auf jeden Fall ein interessantes Produkt und ich glaube der wird, sobald verfügbar, auch in meine WashMitt Sammlung übergehen. Made in Germany und zu dem Preis, wenn der mit der bekannten MM Qualität kommt geht das absolut in Ordnung. Wenn ich mir überlege das Meguiars für ihren, made in China, denselben Preis nehmen, jedenfalls in DE. Frechheit schon wieder, in USA kostet der gerade mal 1/4. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Also danke für die Info und weiter so Tommi !! mfg T.J.

    +1 bin ganz deiner Meinung!

  • Artikel Nummer 1 auf meiner Einkaufs- und vor allem Prioritätenliste für 2013 ist ein (oder mehrere) Waschhandschuh(-e). Immer wenn ich dieses Jahr bestellen wollte, waren sie entweder ausverkauft, zu teuer oder sonstwas. Und ich bin eigentlich auch kein großer Fan von diesen Katzenfellen. Endlich kommt dann mal was auf den Markt, wo ich GERNE mal ein paar Euros mehr hinlege, sollte dieser Handschuh wirklich made in Germany sein. Dass dann auch die Qualität stimmt, davon kann man wohl grundsätzlich ausgehen. Von daher: Verkaufsstart Waschhandschuh JETZT ! 8) :D