Ok, also würdet ihr sagen, ein spezieller Rinsless Schwamm ist genauso schonend wie ein Mikrofasertuch?
Nach einer ausreichender Anzahl von Wäschen kann ich das bejahen.
Ok, also würdet ihr sagen, ein spezieller Rinsless Schwamm ist genauso schonend wie ein Mikrofasertuch?
Nach einer ausreichender Anzahl von Wäschen kann ich das bejahen.
Ich nehm einfach ein Waschhandschuh und ein zweiten Eimer zum spülen, wüsste nicht was ein Schwamm da an Unterschied macht
So mach ich es auch. Zottelhandschuh und dann Rinseless zwei Eimer bei den Autos vor der Aufbereitung oder bei der Wäsche der normalen Alltagsautos.
Uni schwarz mit der Tücher Methode , weil vom Kopf her einfach Risikoärmer
ONR V6 ist released. Ging ja diesmal relativ schnell mit der nächsten Version
Ich verbrauche erstmal ganz entspannt meine V5 Gallone und dann schaue ich mir gerne das V6 an.
Ich weiß net wies euch geht aber für mich hat sowas immer irgendwie e Gschmäckle.
Wird das Zeug wirklich von V zu V besser? Oder eliminiert man von V zu V den ein oder anderen Fauxpas?
Vielleicht wird‘s von V zu V auch einfach billiger ( in der Herstellung 🤨)
Um nichts anderes geht es.
Ist doch wie immer: Der neue Joghurt ist jetzt noch leckerer. Aufkleber drauf, Feierabend, Kunde wird getriggert. So klappts bei uns in der Autopflege ja wie man nicht selten im Forum sieht, auch ganz gut. Ich denke nicht, dass hier ein "Fauxpas" von Version zu Version ausgemerzt wird - dafür sind die Erfahrungen mit allen ONR Versionen stets einwandfrei. Entweder isses einfach nur Marketing, oder wie schon gemutmaßt wurde einfach Rohstoffe ersetzt die günstiger sind...
...oder man hat wirklich was verbessert, was in einem Praxistest nur schwerlich nachweisbar sein wird. Im Falle der V6 ist es ja das "glänzendste und glatteste ONR ever"..... bin gespannt, wann der erste schreibt "gefühlt noch n Hauch glatter als....." - wir wissen doch wie es läuft, der Glaube versetzt Berge. Ich fand V3 bereits toll und meine Begeisterung mit folgenden Versionen ist mindestens gleich geblieben - soll eben in Zukunft V6 draufstehen. Vielleicht gibts ja noch n Zusatz "NOW WITH ROCKET SCIENCE".... Ich liebe das ONR und der Rest ist mir relativ wurscht was die Versionen betrifft. Zuviel Marketing hab ich in über 20 Jahren Autopflege erlebt - da kratzt sowas kaum noch. Schade eigentlich.
Ist wie beim iPhone
Ist die beste Kamera, die es je in einem iPhone gab dies das trallala
Wird ja kein Hersteller schreiben: „die bescheidenste version die es je gab“
Ist wie beim iPhone
Ist die beste Kamera, die es je in einem iPhone gab dies das trallala
Wird ja kein Hersteller schreiben: „die bescheidenste version die es je gab“
Die könnten Werbung machen mit "wir sind die einzigen, die immer noch mit 60Hz Displays rum eiern"
ONR war schon immer top. Ich weiß nicht mal welche Version ich überhaupt habe. Es hat sich nix verschlechtert, also bin ich Happy damit.
Wann kommt denn die V6 hier nach Europa?
Hoffentlich haben die den Geruch nicht verändert, der ist unvergleichlich. ☺️