RUPES - Sammelthema zu den Poliermaschinen von Rupes

  • Guten Morgen Melde mich mal zu Wort , Möchte meine
    Lupus Autopflege Exzenter Poliermaschine 6100 pro
    verkaufen . Und mir eine BigFoot LHR 15ES II MARK II kaufen möchte


    Jetzt gibt es verschiedene mit 15 hup und 21 hup und es , Marke 2
    Was ist jetzt der Unterschied zum es ?


    Sorry morgen war ich noch nicht wach

  • Hallo bin neu hier im Forum auch ein Neuling in Sachen polieren, da mein Auto jetzt sieben Jahre alt ist und eine Politur braucht war ich bei einem Aufbereiter der wollte 350€ haben nun habe ich bisschen in den Foren recherchiert und bin auf Rupes gestoßen soll Anfänger freundlich sein.ä, und wollte das geld für eine gute poliermaschine ausgeben, sonit hab mir den bestellt bei lupus Autopflege Den Rupes 15 Mark II mit pads und Polituren (grün/Gelb) Bevor ich starte möchte ich mit einer kleinen Fläche anfangen und schauen wie es wirkt ich habe bisschen Angst bekommen weil einige nach dem Polieren Probleme mit Hologramme hatten ob mir das auch passieren könnte? Gibt bestimmt Anfänger fehler die ich meiden möchte. Hat jemand ne ausführliche Anleitung?


    Vielen dank

  • Politur drauf aufs Pad und los geht's :pinch:


    Ganz ehrlich? Du weißt, dass Foren dafür da sind, dass manche was schrieben und andere das lesen und davon lernen!?
    Hier wird einem nicht der Hintern abgeputzt, musst Dich schon ein bisschen bemühen.
    Und nur durch eine Beschreibung wird's auch nicht automatisch gut - "Üben!" ist das Zauberwort :!: