Ich habe neben dem Gaspedal auf der Kunststoffverkleidung einen handflächen grossen Ölfleck entdeckt. Habe das Fahrzeug erst gekauft.Sieht so aus,daß da jemand irgendwo über den Pedalen etwas eingesprüht hat.Wie kann ich dieses Öl am Besten entfernen und welchen Reiniger könnt Ihr mir empfehlen ??
Öl auf der Kunststoffverkleidung
-
-
Für solche Probleme nutze ich von 3M den Cleaner.
Gruß
-
Für solche Probleme nutze ich von 3M den Cleaner.
Gruß
Kannst Du mir sagen welcher cleaner das genau ist?? Wenn ich google,dann findert er mehrere cleaner von 3M. Vielen Dank mr nice
-
Meinte den Industrie-Reiniger auf Limonenbasis, Nr ist50098... Nutze den täglich und hab die meisten "ölprobleme" damit in den Griff bekommen.
Viel Erfolg
-
Meinte den Industrie-Reiniger auf Limonenbasis, Nr ist50098... Nutze den täglich und hab die meisten "ölprobleme" damit in den Griff bekommen.
Viel Erfolg
Sensationell. Vielen Dank für die Info. Ich habe gerade gesehen,daß Du aus Stadtallendorf kommst. Da arbeite ich.Komme aus Marburg. Wenn ich weitere Fragen habe oder Tips benötige werde ich mich an Dich wenden. Schöne Feiertage
-
Ein Marburger der zum schaffen nach Stadtallendorf kommt?! Läuft ja meistens andersrum, wo arbeitest du denn? Ich wohne nicht direkt in Stadtallendorf aber zwei Kilometer daneben, hab auch noch bisschen hier vom Cleaner, wenn du net extra ordern möchtest....
Danke, dir auch ein schönes Osterfest!
-
Ein Marburger der zum schaffen nach Stadtallendorf kommt?! Läuft ja meistens andersrum, wo arbeitest du denn? Ich wohne nicht direkt in Stadtallendorf aber zwei Kilometer daneben, hab auch noch bisschen hier vom Cleaner, wenn du net extra ordern möchtest....
Danke, dir auch ein schönes Osterfest!
Das hört sich sehr gut an. Freut mich. Ich arbeite bei einer Firma,die Süsswaren produziert
Wenns wärmer wird werde ich vielleicht mal vorbei schauen
-
Mach das, schreib mich einfach an, dann schaumama ob ich dir helfen kann.
Gruß David