McLaren MP4-12 Spyder

• Geilster Eimer! Aufbereitung läuft!

Da kann man ja nur zum neuen Job gratulieren, wenn man sieht was dabei rum kommt.

Aja und entspannt bleiben. Wenn man den ganzen Tag in solchen Hütten sitzt, wird das irgendwann normalität und man sehnt sich nach nem Kleinwagen... Ich sprech da aus Er"Fahrung" :D

• So, viele Fragen:

@ slarti

Die Rotex hätte das wohl auch geschafft, jedoch muss ich auch ein wenig die Zeit im Auge behalten, deswegen bin ich mit der Rota ran.
    Wäre es eine Private Aufbereitung gewesen hätte ich wohl nur mit der Rotex gearbeitet.

Elchtest2010

Ja ich hab Vergleichsmöglichkeiten, da ich privat Menzerna und Koch Chemie Polituren im Einsatz habe.

Swissvax Cleaner Fluid Professional Strong würde ich vom Cut her gleich stellen wie die Menzerna PG1000.

Das C F Medium in etwa auf Höhe der IP2000

Das CF Regular zwischen der 2500 und 3000 von Menzerna.

Und das CF Finish ist auf dem Level der FF4000 bzw Koch Chemie Antihologramm.

@ Bene

Keine Sorge ich geh das ganz entspannt an :D

Aber heute hab ich mir ne Mitfahrgelegenheit in nem Aventador gesichert :love:

• Erst jetzt dein show it off gesehen! Sieht wieder echt spitze aus. Eine Schande hat das Auto vorher so ausgehenen. :thumbdown: Die 50/50 gefallen auch und das Auto sowieso :love: . Die Kiste muss abgehen wie Sau :D .