Hi,
ich hatte eine T3000, sowie eine Festool Rotex - die T3000 hatte meiner Meinung nach weniger Defekte entfernt, ließ sich gefühl jedoch ruhiger bedienen und über den Lack führen. So, beide wurden vor einiger Zeit verkauft, und ich möchte mir nun eine starke Excenter holen, sowohl für Defektkorrekturen, als auch für's Finish.
Eine Rota kommt auf keinen Fall in Frage, da ich a) keine Lust auf zwei Maschinen habe und b) lieber zu jemandem gehe, der sich mit 'ner Rota auskennt, falls notwendig.
Welche Excenter eignet sich eurer Meinung nach am Besten dazu?