Chemical Guys Vertua Bond 408

• Hallo zusammen,

ja suche habe ich benutzt, aber mit Vertua bond 408 kommen nur 3 Themen.
    Und das andere ist zu Zeitaufwendig.

SORRY :(

Habe heute mal wieder ein wenig Probiert.

Habe eine Frage zum Precleaner Bond 408 [lexicon]CG[/lexicon].

Kann man es großflächiger fahren? Also mehr als bei der Politur (40X40) ?
    Kann man es so lange fahren wie man möchte?

Habe bestimmt 8 oder mehr KreuzStriche gemacht , das ging so locker von der Hand  , und später dann abgetragen.

Bin gespannt auf das Ergebnis, wenn morgen die Sonne wieder scheinen will...

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Walther Röhrl
    „Mit den Menschen ist es wie mit den Autos. Laster sind schwer zu bremsen.“ Heinz Erhardt
    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“ Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von slartibartfass (21. Juni 2013 um 10:07)

• Das Ding heißt Vertua Bond und ist m.u. Mein Lieblings PreCleaner.
    Wie jeden PreCleaner ohne Druck fahren mit sehr wenig Produktauftrag. 8 Kreuzstiche sind viel zu viel! Und die Fläche viel zu klein. Ich kann die halbe Motorhaube meines Audi's damit machen... Also nimm lieber weniger Produktmenge, verteils auf einer größerer Fläche und dann ergibt sich das mit den wenigen Kreuzstrichen ganz von allein ;).

• Wirds bei dir trocken? Wie die Politur auch?
    Habe die Tür vom Bora halbiert, wobei ich untern die vordere und hintere Tür in einem gemacht habe mit dem Vertua Bond.

Schwarzes Pad Rot/Weiß und konnte fahren fahren fahren...

aufgetragen auf dem Pad nicht Punkte sondern als Kreuz ganz dünn.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Walther Röhrl
    „Mit den Menschen ist es wie mit den Autos. Laster sind schwer zu bremsen.“ Heinz Erhardt
    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“ Walter Röhrl