Probleme mit Meguiars G220 V2

  • Habe ein Problem mit der Gewindeaufnahme für die V2. Das Innengewinde an der Maschine zur Aufnahme des Stütztellers ist nicht mehr gut. Bei jedem Wechsel des Stütztellers wird das Gewinde am Stützteller beschädigt.
    Weiss jemand was dass für ein Gewinde ist ? Ist das 5/16 Zoll ? Oder sonst jemand eine Idee wie man die Aufnahme austauschen kann ?
    Meg Schweiz hat das Gerät nicht im Sortiment. :whistling:
    Meg Deutschland schickt mir auf Kulanz einen neuen Stützteller, immerhin gut 40 Eur son Teil...
    Ohne Stütztelleraufnahme ist die Maschine leider unbrauchbar...




    Gruss Paulus

  • Meg Deutschland hat mir jetzt auf Kulanz einen neuen Teller geschickt. Leider ist bei dem neuen Teller das Gewinde auch schon etwas beschädigt. Mir kommts vor, als ist das ein Problem,dass die Tellergewinde durch das Gewinde in der Maschine beschädigt werden.
    Hat sonst keiner das Problem dass das Gewinde vom Teller beschädigt wird ? Ich bin super zufrieden sonst mit der Maschine, würde mir sogar eine neue bestellen. Nur will ich vermeiden, dass die dann das selbe Problem hat. :(
    Kann vielleicht jemand was sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen der Meg V2 und der Hausmarkenmaschine von Lupus ?


    Gruss Paulus