Wax-Empfehlung für Porsche 993

  • Als Besitzer eines silbernen Fahrzeugs kann ich dir versichern, dass die Unterschiede zwischen den Preisklassen optisch wirklich unsagbar gering sind.


    Selbst mein Zymöil Destiny kommt nicht an den brutalen Zaino Nassglanz dran. Finde ich persönlich auf silber absolut göttlich. :love:

    "... Echte Aufbereiter haben garnicht die ZEIT zum abkleben ... "
    Ach ja, auf Automessen ist es schön ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Matze87 ()

  • Ich kann nur sagen, dass ich als erstes Wachs vor einer Woche das Petzoldts ausprobiert habe. Zuvor habe ich statt Wachs immer Versiegelungen genutzt und ich bin mehr als begeistert. Der Auftrag ist total einfach, da man das ganze Auto bearbeiten und erst zum Schluß abtragen kann (sprich die Einwirkzeit ist irrelevant) und sowohl Tiefenglanz, Glätte und Abperlverhalten sind einfach spitze.


    Zur Standzeit kann ich bisher noch nichts sagen, aber nach 1 Woche, 3 Regentagen, Stellplatzauto (also outdoor-Parken) ist das [lexicon]Beading[/lexicon] noch immer perfekt. Und das Set mit Aplikator, sehr gutem [lexicon]MFT[/lexicon] und dem Wachs an sich um die 40 Euro kann man einfach nichts falsch machen.


    Ich würde es an deiner Stelle probieren.