huhhhhh jetzt fallen mir die Radkaesten erst auf hahaha
.. Wow, nice finding!
... Und zu den Reifen, irgendwie siehts auf den Bildern brutaler aus als in echt
...
65er Ford Mustand V8 Zymol Glasur... WRUMM WRUMM!
-
-
Da klickt man nichtsahnend auf den Thread und wird am Ende mit einer so abartig geilen Kiste mit DEM abartig geilen Lackbild belohnt, habt ihr sehr gut gemacht!
Und der Sound...
-
Da habt ihr aber einen raus gehauen

Schickes Auto, super Lackbild und fetter Sound

-
Starkes Auto und tolle Arbeit !
Danke für das Vid !

-
wow sieht echt klasse aus! super arbeit

-
Jetzt komm ich auch endlich dazu mir alles anzuschauen.
Sehr schon gemacht, der Lack war echt voll von Swirls, dazu noch schwarz wo man sowieso alles 10x so stark sieht!
Was mir gut gefällt sind die lackierten Rennstreifen, gerade auf den letzten Bildern nach der Aufbereitung haben die echt einen 1a Tiefenglanz!!!
Der Motor läuft leider wie ein Sack Nüsse.

-
Der Motor muss so laufen, sonst könnte man auch VW fahren!

-
Nö, sicher nicht. Die alten Ami-V8 laufen zwar alle unrund, aber das ist zu extrem im Leerlauf . . .
Ein heutiger VW-Motor wäre in knapp 50 Jahren ziemlich leise, der würd wahrscheinlich nicht mehr funktionieren.
-
Zu Zeiten des Golf III (und andere Modelle die zu der Zeit so liefen) wurde beim 1.6er und 1.8er gesagt wenn sie rund liefen wären sie kaputt
.Und in 50 jahren laufen eh nur noch Hybrid-Heulen, dann würde man sich freuen einen guten alten 1.2 3-Ender aus dem Polo zu hören
. -
Mann muss natürlich sagen, dass der Motor keine Betriebstemperatur hatte... Nachdem ich vom clean Park gekommen bin (10km einfach) lief er richtig toll und nochmal nen ticken lauter. Da ich aber alleine war konnte ich kein VID machen...
P.S.: im Leerlauf dreht er deutlich lauter, das was du meinst war mit Gang eingelegt (3-Gang Automatik) ... Den Leerlaufsound (P-Gang) hörst du kurz gegen Ende vom Video bevor ich das zweite mal Gas gebe...In echt hört sich das ganze noch um einiges satter und tiefer an, leider war das Mikrofon des Aufnahmegeraetes etwas überfordert

-
Klasse Teamwork, so muss das sein und macht auch Spass.
-
Herrliches Auto und ein tolles Ergebnis.

-
Super gemacht... Mein Lob und Respekt habt Ihr!!!!
-
Auf den ersten Bildern tut's einem in der Seele weh. Das Ergebnis reißt dann aber alles mehr als raus.
Und bei dem Sound iss die Buxe endgültig feucht - wenn ich das mal so sagen darf.Geiles Pferdchen!!

-
Ja Mahlzeit!!
Das ist ja mal ein Top Ergebnis, wie ihr den hinbekommen habt!!! Ist echt der pure Wahnsinn!!!Mir fehlen echt die Worte, der Glanz ist echt unbeschreiblich!!! Naja nicht umsonst heißt es: EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt Top DANKE fürs Einstellen

Viele Grüße
Darkdevil320
-
- Offizieller Beitrag
Was ein dankbares Vorher-Nachher mit solche einem Hologramm-Meer!!
Top Arbeit, wobei mir die Radkästen auch aufgefallen sind. Aber egal, denn der Rest ist einfach Hammer!
-
Bei dem V8-Sound fang ich spontan an zu sabbern...
-