Polierpad wird nach kurzer Zeit weich

  • empfinde die 139mm (125mm- klett ist ja immer abgesetzt) schon als groß. (würde 125mm Gesamtgröße als angenehm empfinden)
    Bei den Rundungen und kanten bleibt schon oft Teller stehen und kanten/Rundungen unter dem Spiegel würde in meinem fahl überhaupt nicht funktionieren.
    Komme mit auftrage Pad gerade noch darunter...


    Finde jede steh Minute die ich nicht Poliere als zeit Vergeudung :D
    Weil ich schon 8-9Std. ohne Pausen nur kurz was trinken Poliere...
    Und wen ich noch zwischen durch was schaukeln würde, müsste ich dann 2Tage durch polieren :D
    Mich würde interessieren wie es in Professionellen Bereich funktioniert...
    Dort ist jede Minute kostbar und es herrscht Dauereinsatz ... ?( was haben die für Pad's 3M soll man damit versuchebn?!
    Kosten ja nicht um sonst 15~20€ pro 8|


    Zitat von Celsi

    Ja, ist bei Zwangsrotation genauso. Einer der dicksten Negativ-Punkte der FLEX 3401 ist die Hitzeentwicklung und -weitergabe an die Padmitte. An der Schraube, die in Tellermitte sitzt, kann man sich bei Tellerwechsel bei heißer Maschine gut die Flossen verbrennen...

    Rupes,... welche Maschine hat das Problem nicht???



    Lg Max

  • Vielleicht hilft dieses Euch.