Honda Jazz in Milano Red

  • Hallo Hansi,da habe ich doch fast deinen Bericht übersehen.Wie immer top.Ich hätte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht wenn du wirklich nur eine Versieglung aufgetragen hättest :thumbup:

  • Hallo Hansi,da habe ich doch fast deinen Bericht übersehen.Wie immer top.Ich hätte mir schon ernsthaft Sorgen um dich gemacht wenn du wirklich nur eine Versieglung aufgetragen hättest :thumbup:



    hi Jerry, ja das hätte mir das Herz gebrochen 8o , auch wenn der Winter noch eine zeitlang anhält war es mit wert etwas mehr zu tun, aber im Frühjahr werden dann die Arme hochgekrempelt :thumbup:


    Grüßle Hansi

  • Hallo Moni,
    hallo Hansi,
    das habt ihr wieder ganz toll hinbekommen.
    Ich hoffe ,ich wiederhole mich nicht,wenn doch bitte ich um Entschuldigung,ich freue mich auf mehr und kann den Frühling kaum noch erwarten.
    Mein Wunsch für die nächsten Jahre wäre,auch nur annähernd in eure Perfektion zu gelangen.
    Gruß
    Dirk

  • hi dirk, danke für das lob, es macht einfach spass. nur mut und etwas tatendrang, dann gelingt dir sicher auch manches. allerdings hab ich einen super lehrer :) .
    lg moni