Dodo Juice Wascheimer in verschiedenen Ausführungen

  • Die sehen ja gut aus!
    Sind die auch stabil?
    Hast du versucht sie halbvoll zu füllen und umkippen lassen?


    LOL, das erinnert mich so an Bodo Bach, wo er bei Audi anruft und sagt, wie er die Airbags wieder reinkriegt... Er hätte mal ausprobiert, ob die auch wirklich auslösen... :D

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

  • LOL! :D
    Habe am Sonntag die milderen Temperaturen genutzt um unseren Astra vom Streusalz zu befreien.
    Also Grit Guard Eimer mit Warmen Wasser befüllt und Deckel aufgelegt wie immer. Dann drück ich nochmal so zur Probe den Deckel noch fester druff und oh Wunder! Der Deckel rastet ja richtig ein! Ich Dödel habe die letzten Wäschen immer gedacht, mehr als leicht andrücken geht nicht!
    Man muss schon etwas Kraft aufwenden, damit der einrastet (ähnlich schwer wie bei den guten Farbeimern für die Wandfarbe). Dafür sitzt der Deckel dann aber auch bombenfest. Hab ihn draussen dann zur Probe umgeschmissen... und der Deckel hält! Zwar nicht Dicht, weil dann Wasser rausleckt aber natürlich nur spärlich. Ich musste echt lachen... Aber sehr schön, wieder eine Sorge weniger und ich kann jetzt immer bis zum Rand voll machen :thumbup:


    *EDIT*
    Sehe grade, dass ich mich im Thread vertan habe. Es gab doch mal nen Thread, wo wir die originalen Eimern mit den von Elite verglichen haben... Find das Mistding nicht. Doch:hier Vielleicht ist ein Admin so nett und verschiebt meinen Post da hinein?
    Danke :S

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    (Abraham Lincoln, 16. US-Präsident)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Sandman ()