Mammut-Projekt für einen carbonschwarzen 5er

  • WOW, was fuer ein Bericht! Habe ihn schon laenger gesehen jedoch nie die Zeit gehabt ihn am Stueck zu lesen! Beeindruckendes Ergebnis, unkonventionelle Arbeit mit Geraetschaften bei denen ich nur den Kopf schuetteln wuerde (Die Polierhaube da :P ) ... Aber man sieht es funktioniert und das Ergebnis laesst sich echt sehen! Hier Steckt so viel Arbeit, Detailverliebtheit und Muehe drinn, nicht nur bei der Aufbereitung auch beim erstellen des Berichtes! Bravo!


    Eins wuerde ich gerne dennoch bemaengeln, naja ein Mangel ist es nicht, aber fuer mich waere es die Kirsche auf dem Sahnehaeupchen... Eine Produktauflistung -also alle verwendeten Werkzeuge und Mittel-, entweder am Anfang oder zu den jeweiligen Teilarbeiten faende ich klasse!

  • Vielen Dank für Euer großes Lob! Ihr macht mich wirklich stolz!


    Und Stolz bin ich auch über mein Aufbereitungsergebnis, wobei mir die vielen Beiträge von Euch geholfen haben.


    Also ruhig raus mit der Sprache, was ich womöglich falsch gemacht habe oder man besser machen kann. Dann weiß nicht nur ich Bescheid, sondern auch all jene, die diesen Bericht verfolgen. Aufgrund der Kratzer von der Werkstatt wird die Flex eh nicht lange ungenutzt herumliegen.