78er Daimler-Benz 280 W123 - (874) Citrusgrün Metallic / (006) Stoff Moos "Rhombe"

• Du schreibst ;
    ..Weichen Kunststoffe und da ich diese ja schon mit dem Cleaner Fluid vorbehandelt hab...

Nimmst Du wirklich für Gummi Regular?
    Das ist mir völlig neu. Soll das zur Vorbereitung auf die Pflege dienen?

Mit dem genannten Hinweis , das nicht alle Sachen von Swissvaxx das Maß der Dinge sind, naja, bin ich nicht so richtig dabei.
    Aus meiner Sicht ist das Sortiment in sich völlig schlüssig.
    Zugegeben aber preislich anspruchsvoll.
    Durch die Teilnahme hier im Forum, habe ich allerdings nun auch viele Einzelprodukte (z.B aus dem Jahrestest 2013) gefunden, die günstiger sind, aber besser für mich nicht.

Putzfan aus Halle/Saale
    ...liebe rote Autos. :P

• Das Lotos protectant ist bei Swisswaxx nicht mehr im Sortiment.
    Laut Aussage der Deutschlandvertretung fehlt irgendeine Zulassung oder ist ein Stoff dabei, der nicht mehr so einfach verwendet werden darf.

Da ich auch ein Cabrio fahre, es dort mit Bewunderung nutze, habe ich mir noch eine Tasche als Reserve zugelegt.

...wir können gern mal ein Test machen.

Putzfan aus Halle/Saale
    ...liebe rote Autos. :P

• Putzfan,

Ja, das ist auch alles etwas Geschmacksache und wie gesagt, ich probiere auch gerne was anderes aus und alles hat mich persönlich nicht 100% überzeugt. Aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle immer gleicher Meinung wären und dann würden wir ja alle das gleiche Auto fahren und mit den selben Sachen putzen :D

Aber das Lotos probiere ich dann mal aus, wenn ich n Cabby habe. Irgendwo bekomm ich das schon her und das mit den Inhaltsstoffen hatte ich auch irgendwo gelesen.

audis4mtm: vielen, vielen Dank :D

Gruß Florian

:rolleyes: Mein Opa sagte immer: "WAS NÜTZT EIN TIGER IM TANK, WENN EIN ESEL AM STEUER SITZT!" :rolleyes:

Inschtagram: european.classics