Platinum Ultimate-PROFI Autopflege

  • Huhuuuu ihr alle:-D
    Also ich möchte mal meine neuste Anschaffung vorstellen:-D und zwar ist das Platinum Ultimate, eine Profiautopflege. Nachdem ich die Werbung im TV gesehen hab, habe ich mir das hier bestellt http://www.marksheimwerkerwelt…ultimate-profi-autopflege und auch natürlich gleich ausprobiert:-D Auf das frisch gewaschene auto rundrum mit dem Microfasertuch aufgetragen und ich finde es perfekt!! Auto glänzt und auch das Wasser perlt super ab. soll die Mikroporen im Lack schliessen und vor wiederverschmutzung schützen, ausserdem bietet er schutz vor UV-Strahlung, fand ich ja auch ganz wichtig, besonders wenns jetzt sonniger wird;-D. Ein kleineres Fläschchen Innenpflege ist auch dabei. Hab ich für die Amaturen benutzt und es ist alles wieder schööön sauber geworden und riecht ausserdem gut und nicht zu intensiv:-D Preis fand ich auch gut,kostet jetzt gerade noch 24,99/500ml und 2 mal 100ml Innenraumpflegefläschchen. Soo jetzt bin ich fertisch:-D :D

  • Gibts ein paar Bilder?


    Wie richt das Lackreinigungs-Versiegelungs-Produkt? Eher unauffällig oder nach Lösungsmitteln? Ansonsten würde mich mal interessieren wie lange der Lackschutz hält. Denn spontan würde ich das Produkt als Detailer einordnen, in dem Fall müsste man keine 25 € dafür ausgeben.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Katharina,


    es mutet schon ein wenig seltsam an, dass du nun zum zweiten Mal auf ein- und dieselbe Seite verlinkst. Riecht alles ein wenig nach Werbung.
    Wenn's dir wirklich um das Produkt geht, dann wäre es schön, ein paar Infos und auch mal ein paar Fotos von der Verarbeitung oder dem Ergebnis zu posten.

  • Ich möchte ja eigentlich nichts verurteilen, das ich noch nicht selbst getestet habe, aber ich habe zumindest Zweifel daran, dass es besser ist als andere, bereits bewährte Produkte. Die Art und Weise wie das Produkt im Teleshopping angepriesen wird, die vollkommen falschen Aussagen vom "Experten" usw... Wieder mal ein neues und revolutionäres Produkt, das Polieren, Wachsen, Versiegeln, säubern und schieß mich Tot in einem Arbeitsschritt macht und das alles geht, welch Überraschung, mit Hilfe von Nanotechnologie. SCHEINT mal wieder der übliche Teleshopping und Jahrmarkt Schwachsinn zu sein... Gruß Arthur Gesendet von unterwegs

  • Was ist denn ein Detailer?

    Ist eine Art Trockenwäsche, sehr häufig mit Wachs oder Versiegelungsbestandteilen. Man nutzt ihn für gewöhnlich zum entfernen leichter Verschmutzungen wie Wasserflecken, Blütenpollen, Vogelkot etc oder setzt ihn nach der Wäsche ein um die vorhandene Wachs oder Versiegelungsschicht aufzufrischen. In den Shops findest du sie meist unter der Rubrik Schnellreiniger oder Trockenwäsche.
    Je nach Produkt ist mal die Reinigungswirkung besser, mal die Versiegelungseigenschaften oder Glanz und Glätte.

  • Danke fuer die erklaehrung;) nee ich will nichts verkaufen oder so ich dachte nur dass sowas hier rein kommt oder hab ich das falsch verstanden? Hier kommen doch sachen rein die man getestet hat und ihre bewertung?! Und ich hab das eben getestet...wenns nicht passt kann ichs auch wieder raus nehmen wollt keinen beleidigen....bin ein anfaenger auf dem gebiet fahrzeugpflege.;) aber lernfähig und lernwillig;)

  • Ich hab die Werbung eben auch gesehen.
    Der Klüver ist ja voll von dem Zeug überzeugt. Ist aber logisch, er ist davon überzeugt, weil er dafür bezahlt wird.


    Ich selber kann es mir nicht vorstellen, das dieses Produkt, wirklich die gesamten Schritte zur Lackaufbereitung in einem Schritt zusammen fassen kann.
    In der Werbung wird mit einem Schritt ein 12 Jahre altes Auto aufbereitet, ein anderes wird durch eine Kiesgrube gejagt, dann mit dem Zeug eingesprüht, und mit einem Mikrofaser Tuch,
    wird der Sand runter gerieben, es glänzt wie neu, und der Sand hat keine Spuren, beim runterreiben hinterlassen.


    Ne glaube auch eher an einer Art Trockenreiniger.


    Die Suche nach einem Allheilmittel geht weiter :thumbup:

    Gruß M@rc


    Untersteuern ist wenn man den Baum, den man trifft, sieht, übersteuern ist, wenn man den Baum nur hört! :thumbup:

  • Sorry aber wenn das nicht nach Werbung richt weiß ich auch nicht. TE kommt aus "dem Kreis Tuttlingen" und Marks Heimwerkerwelt welche von der MVL Vertrieb GmbH
    78187 Geisingen betrieben wird, ist laut google ganze 18km von Tutlingen weg aber die TE hat es auch noch in passend verlinktem Webshop bestellt....sowas hier ernsthaft schmackhaft machen zu wollen halte ich für eine farce


    Wenn sich wider erwarten herausstellt, dass dies lediglich unglückliche Zufälle sind, Entschuldige ich mich bereits jetzt in vollem Maße bei der TE

  • Sorry - ich wollte keine Werbung unterstützen.
    Ich habe die Suchfunktion nach dem Platinum genutzt, und diesen Beitrag gefunden.


    War mein Fehler diesen wieder ans Licht zu bringen.


    TE ???

    Gruß M@rc


    Untersteuern ist wenn man den Baum, den man trifft, sieht, übersteuern ist, wenn man den Baum nur hört! :thumbup:

  • Ich hab mir auch grade die Werbung angeschaut und mir ist das Schmunzeln gekommen. Motorhaube anzuenden etc. Hat B2000 ned auch mal so komisches gehabt? Also ich finds witzig. Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • Das ist sowieso immer das beste. Autos werden durch den Dschungel gejagt und dann gibt es auf einmal ein Produkt das mit dem 7. Weltwunder vergleichbar sein soll - Pustekuchen!
    Weshalb würde sonst ein Onlineshop der ausschließlich Sachen für Fahrzeugpflege hat 500 verschiedene Artikel führen und nicht nur eine Flasche in verschiedenen Gebinden? Haha


    Also das hat mir meine 10 Minuten vor Feierabend ungemein versüßt, werd gleich mal zum Parkplatz gehen und mir meine Motorhaube anschauen, die mit Knete, [lexicon]IPA[/lexicon], 3 verschiedenen Polituren, 3 Schichten Jet Seal, einer Schicht Zymöl Wachs und nem Detailer gemacht wurde :D

  • Das einzige was Toll an diesem Produkt ist, ist der Unterhaltungsfaktor der Werbung. Den Rest kann man den Hase gebbe. Ansonsten wäre es ja DAS was jeder will und für 25€ bekommt.

  • Habe das Zeug jetzt auch mal in die Finger und unter die Nase bekommen.
    Ein neuer Mitarbeiter in einer Firma in der ich des Öfteren arbeite ist ziemlich überzeugt davon...
    Riechen tut es sehr stark nach einem Detailer aus dem Hause Koch Chemie. Weiß allerdings nicht mehr wie der Name des alten aufgebrauchten Produkts lautet...glänzen tut sein Fahrzeug, welches er damit immer pflegt, auch ganz schön obwohl noch nicht aufbereitet. Im Set mit Innenraumreiniger, Regenabweiser und einem Mft für 19,90...kann man jedenfalls nicht meckern