Door-Defender Erfahrungsberichte?

  • Hallo,

    ich bin kürzlich durch Zufall auf das folgende Produkt gestoßen:
    http://www.doordefender.eu

    Hat denn jemand einen solchen Door-Defender aktuell im Einsatz und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben? Ich überlege derzeit, mir vor allem für längere Aufenthalte auf Hotelparkplätzen/-tiefgaragen mit ständig wechselnder Beparkung einen bzw. zwei Stück anzuschaffen.

    Trotz strategischer Parkplatzwahl (bevorzugt kaum genutzte Parkplätze und Längsparker, ganz hinten außen und mit der Beifahrerseite stets so weit wie möglich an der Begrenzung/Wand) ziehe ich mit dem neuen Fahrzeug in letzter Zeit irgendwelche ungepflegten 3-türigen Ranzkarren, die dann dankenswerter Weise auch noch schön schräg über die Markierung in meinen Stellbereich parken, an wie ein Haufen Sch**** die Fliegen. :cursing:

  • Hab es mir gerade mal kurz auf dem Handy angeguckt und finde das Teil wirklich sehr interessant. Mich nerven nämlich auch die Ranzkarrenfahrer die immer neben mir parken und mein Auto in Gefahr bringen. Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnell Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach verprasst.
    George Best

  • Theoretisch interessant - praktisch Stelle ich mir gerade vor wie drei Halbstark irre dass Ding vom Auto reißen und dabei die halbe Tür umknickt.... :S


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • Da ich im Januar einen neuen Garagenstellplatz bekomme und neben mir einer steht, bin ich am überlegen mir auch die Doordefender zu besorgen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?