Lake Country EZ Grip Hydro-Tech Hand Applicator

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    persönlich fand ich das arbeiten mit diesen "normalen" APP Pads wie z.B. die Meguiars Soft Foam Applicator Pads schon immer nicht sehr angenehm. Besserung gab es mit den [lexicon]CG[/lexicon] W-APS da diese Schweißnaht nicht mehr störte an der sich meistens das ganze Produkt sammelte. Trotzallem fand ich z.B. den Wachsauftrag damit schnell ermüdent.


    Vor einigen Wochen habe ich mir dann mal ein Lake Country EZ Grip Hydro-Tech Hand Applicator mitbestellt. Die Applicatoren gibt es in drei verschiedenen Härtegraden, wobei das von mir bestelle rote für den Wachsauftrag gedacht ist. Das Pad besteht aus zwei unterschiedlichen Lagen, wobei der schwarze Teil jeweils die "Griffseite" ist. Die erinnert mich aber sehr stark an die schwarze Seite des Petzoldts Spezial-Auftragsschwamm.


    Ich habe es jetzt schon ein paar mal für Paste-Wachse benutzt und bin eigentlich sehr angetan. Man hat das Pad "besser im Griff" als die ganzen runden APP Pads und ich finde es weniger ermüdent. Ich nehme mittlerweile für Paste-Wachse nichts anderes mehr.


    [Blockierte Grafik: http://sagl-online.de/wp-content/uploads/2014/04/LCEZ.jpg]


    Gruß,
    Stefan

  • Sieht gut aus, muss ich mir auch noch mal beschaffen.


    STOP!


    Habe das Teil ja schon liegen, bin nur noch nicht zum Wachsen gekommen... :whistling:
    Ich Töffel hätte es doch glatt noch mal bestellt. Bin jedenfalls gespannt wie es sich schlägt, vom ersten Befingern her macht es jedenfalls einen guten Eindruck.