Erfahrungen mit Swissvax Trockentuch

  • Uuuuh scheisse. Hatte das Tuch bei nem Kollegen mal in der Hand gehabt, es kam mir irgendwie sehr rau vor. Das mit dem trocknen lief allerdings gut. Sein Mini Cooper war mit dem Tuch furztrocken sodass ich eigentlich begeistert war ..Hab es jetzt auf ner Messe für 12€ gekauft.. Aber wenn du sagst das gibt kratzer werde ich es wohl auch nur als schlampentuch für Glas und Einstiege verwenden. Habe auch ein sehr empfindliches schwarz. Muss aber sagen das auch die Orange Babies bei mir Kratzer verursachen. Das WoG moby dick hingegen weniger. Naja habe es noch nicht raus mit dem passenden schonenden Trockentuch. Aber schade mit dem swissvax Tuch. Trau mich jetzt aufgrund deines Berichts nicht das über meinen Lack zu ziehen. Wie gesagt wird dann wohl ein schlampentuch werden. Schade.. Danke für deinen Bericht !;-)

  • Also ich nutze das Teil nun schon ein Jahr- aus meiner Sicht ein TOP Produkt.
    Zugegeben, ich lasse mein Tuch nach jeder Anwendung waschen.


    Ich kombiniere es auch immer mit der Silikonlippe und bin entgegen dem damaligen Ziegenleder begeistert.
    Also wirklich 1A.