@Martin,
versteh mich nicht falsch, aber was erwartest du? Um eine Aussage über ein Produkt tätigen zu können, gehört nun mal eine gewisse Vorarbeit dazu. Du testet ein Produkt, in dem Falle das Fusso und wunderst dich evtl. über nicht so gute Eigenschaften trotz magelhafter Vorarbeit. Das ein oder andere Wachs verzeiht sicherlich schlechte Vorarbeit. Das Fusso gehört anscheinend nicht dazu. Wenn du keine Zeit hast, weil du so beschäftigt bist, dann gib doch das Auto ab und lass es machen. Dann hast du Zeit für die wichtigeren Dinge im Leben, wundern darfst du dich nicht auf die Reaktionen der anderen User. Versteh das nicht falsch, ich will dich nicht ärgern oder so, aber da musst du auch etwas Verständnis zeigen.
Hab ich was erwartet ? NEIN.
Ich habe euch meine Erfahrung mitgeteilt und diese mit Bildmaterial zur Anschauung bereit gestellt.
An meine Autos lasse ich keine Fremden...Autos und Frauen verleiht man nicht
Alles anzeigenDein Reaktion und deine "pampige" Art kann ich nicht nachvollziehen. Du gibst Ergebnisse zu einem Test ab, die du für dich behalten kannst weil a) sie nicht repräsentativ sind da eine ungenaue Vorarbeit getätigt wurde und b) auf die Reaktion anderer User offensichtlich nichts gibst. Wieso teilst du dich uns dann also mit?
Wenn ich deinen Vorstellungsthread lese, kann ich erkennen, dass du bereits einige exklusive Autos gefahren bist. Einschließlich deines jetzigen M5. Glückwunsch hierzu! (ernst gemeint!).
Bist du bei eventuellen Probefahrten dieser Autos auch höchstens 30 gefahren und das dann gesagt "so geil wie alle tun sind die garnicht"? Denn genau das tust du gerade mit dem Fusso.
Deine "schlampige" Vorarbeit sind die 30 km/h beim Sportwagen in meiner Metapher.
Wenn du etwas testest und den Test hier veröffentlichst, sollte die Vorarbeit schon vernünftig sein.. Ansonsten.. völlig bedeutungslos.
Und wenn du tatsächlich ein so viel und schwerbeschäftigter Mann bist, ist das vllt das falsche Hobby oder die falsche Ebene es mit den Leuten hier zu "teilen".
Zu deinen Hobbys du uns alle ja nichts angehen: Kannst gerne für dich behalten. Dürfte hier denke ich nicht all zu viele interessieren. Nicht wichtiger nehmen wie es dann tatsächlich hier für die Allgemeinheit ist.
Das ist keine Reaktion sondern ein notorisches Nörgeln wenn man einmal nicht dem Weltbild mancher folgt und sich strikt an die Idealvorstellung der Allgemeinheit hält.
Aber genau hier trennt sich im wahren Leben die Spreu vom Weizen ![]()
Pampig bin ich nicht. Im Gegenteil, was sollte es mir denn nutzen ?
Nur weil ich die Menschheit nicht mit Samthandschuhen anfasse bin ich noch längst nicht pampig. Nehmt die Rosa Brille ab.
Ein Nicht-Ja-Sager ist hier wohl nicht gern gesehen und wird sofort mit dem allgemeinen "du hast es ja gar nicht gemacht wie es alle machen" Standartlebensbild zugemüllt.
Wichtig ich ? Hier spielt sich ein Detailsheriff nach dem anderen als Besserwisser auf und ich mache mich wichtig ? ![]()