Ich habe heute auch mal das Fusso Dark aufgetragen, vorher den Wagen, nach der 2-Eimerwäsche, nochmals mit IPA abgewischt. Das Auftragen geht ja wunderbar, aber bei meinem Dicken ist einfach so viel Fläche dass ich eine Stunde für den Auftrag gebraucht habe... danach konnte ich direkt mit dem Abnehmen des Überschusses anfangen. Es ließ sich wunderbar abnehmen und fühlt sich an...
Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass, wenn man nach einem Teilstück etwas länger brauchte, bei Überschneidung der Flächen das Fusso anfing kleine Klümpchen zu bilden... es schien also furchtbar schnell abzulüften, war aber nach einer Stunde trotzdem super einfach abzunehmen und auf Glanz zu bringen!
Ich freue mich dass ich dieses Wax ausgewählt habe, es steht nicht zu unrecht in den Awardlisten

Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass, wenn man nach einem Teilstück etwas länger brauchte, bei Überschneidung der Flächen das Fusso anfing kleine Klümpchen zu bilden... es schien also furchtbar schnell abzulüften, war aber nach einer Stunde trotzdem super einfach abzunehmen und auf Glanz zu bringen!
Ich freue mich dass ich dieses Wax ausgewählt habe, es steht nicht zu unrecht in den Awardlisten

Schnell, immer und überall!
schnell müde
immer hungrig
und überall im Weg
schnell müde
immer hungrig
und überall im Weg