Aktuell nein.
Das P&S setzt sich meiner Meinung nach nicht wesentlich vom ONR ab.
Das Thema Lackglätte wird meines erachtens überbewertet, da ich nun nach mehreren Gallonen ONR objektiv feststellen kann, dass keine höhere Kratzeranfälligkeit besteht. Und wem das wichtig ist soll Ech2O nehmen, das ist noch flutschiger. Wobei es jetzt so klingt als ob ONR bremsen würde. Das ist nicht der Fall, es gleitet auch über den Lack nur die anderen Produkte sind eben noch etwas glatter während der Anwendung.
Geruch ist zwar schön, aber beide riechen ja angenehm und da ist das ONR dezenter. Also eine vollkommen subjektive persönliche Entscheidung.
Für mich nicht so wichtig, aber wer Preissensibel ist bekommt das ONR günstiger und hat mehrere Bezugsmöglichkeiten, während das P&S meines Wissens aktuell nur bei P&S selbst und The Rag Company zu beziehen ist.
Für mich reiht sich das P&S in die Riege der guten Rinseless Produkte ein ohne das es wesentlich heraussticht.
Ich mag das ONR sehr gerne und arbeite einfach am liebsten damit. Ich habe immer mal wieder andere ausprobiert und bin trotzdem beim ONR geblieben, weil ich damit (subjektiv) am besten zurecht komme ohne bei den anderen Produkten etwas wirklich schlecht zu finden. Deshalb bleibe ich derzeit einfach bei dem Produkt, was am besten für mich funktioniert.