Ok.
Dann isses anmixen auch einfacher.
Eine Frage fällt mir aber trotzdem noch ein.
Wie mach ich das mit den Felgen?
Außen is ja kein Problem. Aber innen?
Ich würde zwar mit der Bürste zum Putzen reinkommen. Aber nicht zum Trocken wischen.
Oder is das dort egal? Macht man in der Box ja auch nich.
Gruß Schreddl