Don Detail Produktline

  • Der Alex testet und probiert alles aus, stellt die Sachen hier vor und gibt seine Meinung dazu ab. Ich finde es nicht ok das dann sowas kommt mit Werbung usw. Der raffi verschenkt sein Zeug nicht und der Alex hat auch keinen Vorteil wenn er das hier postet. Das ist Fakt!!! Es hat echt viel zeit und Geld gekostet die Produkte auszuwählen und zu testen, denn Premium car care ist wie es im Logo steht, ist für don detail äußerst wichtig und steht für ihn an erster stelle. Wenn man bekannte Shops wählt und sie noch größer macht als sie ohnehin schon sind, ist das jedem sein Ding. Aber wenn einer nicht mal ne Chance bekommt zu zeigen was seine Sachen können weil er ja Werbung macht dann ist das traurig. Ich finde bei don detail stimmt das Preis leistungs Verhältnis zu 100% und deswegen kauf ich auch gerne bei ihm. Sein Shop hat ne gute Produktauswahl und nur die Dinge die man auch wirklich mal gebrauchen kann ohne viel pipapo wie andere wo es zwar schön aussieht was es alles gibt aber 80% davon nie braucht. So das waren jetzt meine 2 Cent.

  • Schön das ihr es einfach nicht schafft mal richtig die Beiträge zu lesen bevor Ihr postet. Aber gerne für euch nochmal. Nichts gegen Alex und seine Berichte über Artikel von DonDetail. Solange sie informativ sind und inhaltlich etwas bieten. Aber nicht wenn die Beiträge Ein oder Zweizeiler sind ubd nur beinhalten das es Rabatte oder neue Produkte bei besagtem Händler gibt. Oder den Thread mit weiteren Einzeilern pusht. Dazu werden Artikelbilder direkt von der DonDetail Homepage benutzt. Also lasst ma die Kirche im Dorf. Hieraus jetzt ne Hetzjagd zu machen ist lächerlich. Ich greif hier nichts aus der Luft. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • ...und wenn man auch mal was haben möchte, dass nicht in der produktauswahl zu finden ist, kann man es sich zu einem fairen preis besorgen lassen :thumbup:
    @Alex...weiter so. gefällt mir bisher sehr gut.
    preis/Leistung find ich auch top
    indirekte Werbung ist es ja bei jeder ausführlichen produktvorstellung ^^

  • Ich schliesse mich heliBOBter an. Produktvorstellungen sind immer toll! Das schätze ich sehr an diesem Forum! Zumal don Detail ein sehr interessanter Shop ist mit tollen Produkten. Hier geht es auch niemandem darum die kleinen Shops in dem Forum zu verdrängen, um Lupus und Co. zu pushen. Das einzige was heliBOBter aufgestoßen ist, dass Alex nur von Don Detail schreibt und wie von heliBOBter geschrieben, teilweise auch nur mit 1-2 Sätzen.. Ein Test sieht für mich andersaus. Es sind auch schöne Vorstellungen dabei und davon gerne mehr. Ich denke Alex soll hier auch in keinsterweise diskreditiert werden!

  • Ich kann beide Seiten verstehen. Wenn jemand was toll findet, will er es auch anpreisen. Die anderen User empfehlen Koch Chemie, Valet Pro, [lexicon]Surf City Garage[/lexicon] und machen Werbung für diese Firma (ich nutze alle 3 Hersteller nicht, weil ich bisher kein gutes Produkt finden konnte ;) ) Ich sehe da kein Unterschied zum RS Alex, er findet die Don Detail Sachen toll und stellt sie vor. Sicher macht er Werbung für den Shop, auf der anderen Seite machen viele andere Leute Werbung für den Valet Pro Shop, den Koch Chemie Shop und so weiter.
    Don Detail ist sicher ein aufstrebender Fahrzeugpflege Shop, der noch Unterstützung gebrauchen kann. Auch wenn ich persönlich noch keine Sachen dort gefunden habe, belebt Konkurrenz immer das Geschäft und wenn der Betreiber mehr Sachen anbietet (Eigenmarken), haben alle was davon :thumbup:

  • ....zumal die ganzen Sachen auch mal wieder keine Neuigkeiten sind, sondern nur Abfüllungen und anderes Label... Flugrostentferner ala IronOut gibt es von 20 Herstellern auch....Beim GlassCoating wird "DD" auch das Rad nicht neu erfunden haben....


    Ist das gleiche Konstrukt wie LiquidElements... woanders einkaufen, und unter eigener Marke verticken und so tun, als würden es die fetten Kreationen sein.. o0..


    Nun, wenns preislich stimmt ist es mir wurscht was drauf steht.. da nehme ich auch ein DD FLugrostentferner.

  • sollte auch jedem klar sein das Shops wie Don Detail einfach irgend was mit Privat Labeln abfüllen lassen, kann mir zumindest nicht vorstellen das die eine Chemische Produktion haben, ist ja in England mittlerweile das selbe da sind in den letzten 2 Jahren sicher 50 neue Labels aufgekommen wo jeder das beste und geilste produkt mit dem schönsten Label hat und dazu noch 20 Leute begriffen haben wie man Autowachse herstellt und vermarktet (und dann noch so tun als wäre es die übelste Raketenwissenschaft, das einzige was da läuft ist Marketing und sonst nix was es nicht auch schon davor gegeben hat)

  • Ist mir in den letzten Monaten auch aufgefallen, daß neue "Sterne" am Autopflegemarkt wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    Ist ja aber auch verständlich. Wer kann hier schon behaupten, daß es noch ums Produkt geht, wenn man Wachse in fancy Alu oder Glasbehältern kauft.
    Ich glaube die meisten Autopflegefans sind schon aufs Marketing reingefallen und haben ein Scheißprodukt in einer tollen Verpackung gekauft, weil es irgendwo gehypt wurde. Ich auf jeden Fall schon! Aber genug OT.
    Ich möchte hier Don Detail lobend für seinen Service erwähnen. Habe dort auch schon bestellt und war mit dem Kontakt der Abwicklung und den Produkten (Microfasertücher) mehr als zufrieden. Und wenn seine Produktpalette was taugt, umso besser, egal wo sie hergestellt wird....

  • Mir egal ob jetzt jemand Werbung schreit aber eins der geilsten Wachse die ich habe und je hatte. :thumbup: kenn kein Wachs das sich einfacher abtragen lässt als das di carnauba (40stk)


    In Facebook sind ein Haufen Bilder Deshalb hab ich's mir zugelegt und wurde nicht enttäuscht

  • So, das Creazione ist da, riecht irgendwie "lecker" nur kann ichs nicht einordnen, 2 edgeless Applikatoren hat der Rafi auch noch beigelegt, hierzu ein "Herzliches Danke"
    Leider ist für Samstag mal wieder Flächendeckender Regen bei uns angesagt, daher wird der Auftrag noch etwas warten müssen......