Erfahrungen mit SB Waschanlagen

• Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch die Unterschiede der einzelnen SB-Waschanlagen erklären?

Bei manchen SB-Waschanlagen bekommt man z. B. so richtig viel Schaum für sein Geld ;) - bei anderen tröpfelt das Wasser geradezu aus der Lanze.

Liegen die Unterschiede am Betreiber oder am Anbieter? Teilweise bin ich mit der Wäsche (Druck und Schaum) zufrieden, aber der Sauger saugt nicht richtig.

So richtig den Favoriten habe ich noch nicht gefunden.

Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße

Kyra :)

• Pauschal kann man da nichts empfehlen. Das ist vom Hersteller, Betreiber, Einstellung und Pflege abhängig.
    Empfehlen wird man da immer nur regional einzelne Waschboxen können, da müßtest du aber verraten wo du herkommst.

Der Großteil der Nutzer hier wird in den Boxen aber wohl nur den Hochdruckreiniger mit Klarwasser nutzen und für den Rest selbst sorgen ;)

• Wenn die Boxen ungepflegt aussehen fahr am besten weiter. Da lohnt sich kein geld reinzuwerfen. Hochdruck is da meistens etwas mehr als bei einem gartenschlauch. Und ob da auch das wasser entmineralisiert sind mag ich bezweifeln

Ballerspiele machen aggressiv?
    Dann rutsch mal bei Mario Kart kurz vorm Ziel auf ner Banane aus :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von laggifreak (26. Juli 2014 um 18:18)

• Ich hab bei mir im Nachbarort echt ne sehr gute SB Waschbox, da wasch ich immer mein Baby. Sehr gepflegt und überdacht, also kann man auch bei praller Sonne waschen. Vor allem störts da keinen wenn ich mein eigenes Shampoo benutze.

Das Wasser ist dort zusätzlich warm und entmineralisiert.  :thumbup: