Hallo zusammen,
hab mich mittlerweile schon hier ein wenig durch die einzelnen Kategorien gelesen, sind wirklich tolle Tipps und Produktvorstellungen bei.
Hab mir auch schon zur Weihnachtssaison 2014 von meiner besseren Hälfte eine Menge Produkte gewünscht, mal schauen was unterm Baum liegt. ![]()
Da ich grad Urlaub hab widme ich mich wieder mehr meinem Baby. Leider stoße ich bei der Innenraumreinigung auf ein paar Problemchen die ich bis jetzt immer hingenommen habe, möchte es jetzt aber besser machen. ![]()
1. Punkt sind die Lüftungsgitter, die sehen mittlerweile nicht mehr besonders schön aus, bisher hab ich versucht mit einem Lappen in die Gitter zu fahren, funktioniert leider nur suboptimal. Außerdem hat der Polo im oberen Bereich fest eingestellte Düsen für den Spiegelbereich. Da komme ich so gut wie gar nicht dazwischen und dementsprechend sammelt sich wie man schön auf dem Foto erkennen kann der Dreck an. Mein erster Gedanke war ein Pinsel...ist nur die Frage welcher und mit welchem Mittelchen man das auch am Besten reinigt ohne das alles hinterher in die Lüftungskanäle läuft.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cqolwyuhaljioaz8o.jpg]
2. Punkt sind die Sitzschienen, die sind auch immer voller Dreck und die bekomme ich ebenso schlecht sauber.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cqom3rngne9x9e2g8.jpg]
3. Punkt ist der Teppich zwischen Sitz und Schwellerverkleidung. Da sammelt sich auch massig Dreck und ich komme da einfach nicht ordentlich mitm Staubsauger hin weil die Düse zu breit ist. Möchte nicht den Kunststoff verkratzen indem ich da mit Gewalt reinfahre.
[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cqom5sc8360a1d4h4.jpg]
Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.
Gruß
Marcel