Hallo Schon wieder viel zu lange her, dass ich was von mir hören lies. Dieses Auto wurde Mitte/Ende Mai von mir gemacht. Seit dem leider nicht wirklich Zeit gefunden Berichte zu schreiben. Letzte Woche habe ich mir zwar Frei genommen, um mich mal wieder zu erholen, habe aber leider die Fotos in der Halle vergessen und wollte nicht extra für die Berichte in die Halle fahren. Heute hätte ich einen Versicherungsfall gehabt, muss hierbei überraschend aber noch auf die Unterschrift warten, dass sie es auch wirklich übernehmen, deshalb hab ich bisschen Zeit ein paar Berichte zu schreiben. Es warten ungefähr 5-7+ Berichte, ein paar davon werde ich heute abarbeiten
Wiedermal ein relativ kurzer Bericht, sry
Der Wagen wurde gewaschen, geknetet und anschließend erneut gewaschen.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0648.jpg]
Er hatte mittlerweile einige Kratzer im Lack.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0651.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0654.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0657.jpg]
Nun wurde er abgeklebt, um polieren zu können. Leider habe ich vergessen Fotos zumachen, auf denen die Kratzer weg sind
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0652.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0653.jpg]
Poliert wurde mit Festool Shinex, orangenem Lake Country Constant Pressure Pad und Menzerna PF2500. An manchen Stellen musste auch das Fell herhalten.
1-2, manchmal 3 Durchgänge waren notwendig um alle Kratzer entfernen zu können.
Nach dem polieren wurde der Lack auf die Versiegelung vorbereitet und mit Modesta BC-05 versiegelt.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0674.jpg]
Anschließend wurde die Versiegelung eingebrannt.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0675.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0680.jpg]
Nachdem das Fahrzeug versiegelt war, wurden die Scheiben gereinigt, die Reifen mit Zaino Z16 eingelassen, sowie der komplette Innenraum mit Leder gereinigt.
Zum Schluss wurde alles vorbereitet um das Dach imprägnieren zu können und dieses mit Swizöl Lotos Protectant versiegelt.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0668.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0671.jpg]
Fertig war das Porsche 991 Cabrio nach 28 Stunden.
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0682.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0689.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0799.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0803.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0809.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0812.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0816.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0823.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0829.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.summerdetailing.at/images/FotosBerichte/991Cabrio/DSC_0844.jpg]