[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_23368turg.jpg]
Da soll nochmal einer sagen das Beyond Black beadet nicht.....
Auftrag vor 2 Wochen Vorarbeit wie immer..... [lexicon]APC[/lexicon] 4:1 und ne harte Bürste !
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_23368turg.jpg]
Da soll nochmal einer sagen das Beyond Black beadet nicht.....
Auftrag vor 2 Wochen Vorarbeit wie immer..... [lexicon]APC[/lexicon] 4:1 und ne harte Bürste !
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_23368turg.jpg]
Ok... Warenkorb! (Gesendet mit bester D-Netz Qualität!)
Kannst meins haben ... wie bekomme ich die braunen Flanken wieder schwarz? meine Reifen sind wohl nich geeignet dafür... Hab schon versucht mit Hochdruck und starkem Shampoo leider nicht viel geholfen...
Braune Flanken hab ich auch das kommt aber vom Dreck der haften bleibt... [lexicon]APC[/lexicon] und Bürste heißt das Zauberwort.
Mit HOCHDRUCK???? Bitte das auf keinen Fall wiederholen! Der Hochdruckstrahl kann im Worst-Case wirklich Reifen aufschlitzen oder zumindest schädigen. Da bitte an die Tipps von Blackraider halten - danach sollten die Reifen wieder sauber sein.
ist doch keine Dreckfräse drauf nur ein Fächerstrahl mit dem man auch 30cm übern Lack gehen kann (soll)... habs in einer Sb box versucht. Ist leider nicht runter... werd einfach mal etwas Pril einmischen.. und es nochmal versuchen. Habe es mal als Probedose bekommen das Zeug war aber supergeil deswegen hab ichs mir gekauft. Hatte es vorne getestet und es ist bis heute noch gut nur hinten braun.. perlt auch noch ab vorne. Dann mit der von mir nachgekauften probiert und total das miese Ergebniss nache einr REgenfahrt alles runter.
Heute auch das erste mal das [lexicon]SCG[/lexicon] Beyond Black Tire Pro Reifenpflege Spray aufgetragen nach der Wäsche.
Gefällz mir sehr gut, lässt sich zudem sehr gut dosieren und macht einen super frischen Matt-Glanz.
Hatte bis jetzt nur das Endurance High Gloss von Meguiars und war bzw. bin mit dem echt zufrieden, wollte nur einfach mal was anderes ausprobieren.
Bin mal gespannt wie sich dass von [lexicon]SCG[/lexicon] im vergleich zum Endurance High Gloss macht was Standzeut angeht, weil da ist das Meguiars ganz gut.
Hat schon mal jemand das Beyond Black Tire gegen das Surf City Garage Professional Tire Dressing getestet.
Am BBT gefällt mir das matte Finish super. Die frage ist halt ob das Professional auch matt ist oder ehr glänzt.
Es ist eher glänzend. Wenn weniger Glanz erwünscht ist, kann es 1:1 verdünnt werden. Siehe auch die Angaben auf der SCG Homepage.
Das hab ich auch gelesen. Die Frage ist halt ob es verdünnt genauso schön matt ist wie das BBT und ob es dem gegenüber einen nennenswerten Mehrwert bietet zB. in Form von längerer Standzeit oder sonstiger Performance.
Wäre ja auch denkbar das es einfach nur ein Konzentrat ist aber im Grunde das selbe Produkt!
Ich finde das Beyond Black Tire Pro (oder wie auch immer der vollständige Name lautet) nach wie vor klasse. Das dezente Finish ist genau mein Geschmack.
Ist auch die einzige Reifen-Schmotze die ich im Regal stehen habe.
Ich finde das Beyond Black Tire Pro (oder wie auch immer der vollständige Name lautet) nach wie vor klasse. Das dezente Finish ist genau mein Geschmack.
Ist auch die einzige Reifen-Schmotze die ich im Regal stehen habe.
Neben dem Beyond Black habe ich noch Gyeon Tire und Fireball Tirecoating Wax rot(matt). Das Gyeon ist schon eingestaubt, das Fireball nehme ich manchmal, aber das Beyond am meisten.
Das Beyond find ich klasse, aber mein absoluter Favorit ist das Zeug von Jay Leons Garage.... ist bloß schwer zu bekommen, oft ausverkauft etc.
Das Beyond find ich klasse, aber mein absoluter Favorit ist das Zeug von Jay Leons Garage
Das gilt weiterhin, aber ich konnte feststellen, dass auf meinen Conti Allseason keine Reifenpflege so richtig funktioniert (oft Flecken). Am besten war aber bisher tatsächlich das Beyond Black.
Vorher:
Nachher:
Wenn man die Scheiße jetzt noch irgendwo bestellen könnte....
Ist meine Lieblingsreifenpflege, aber im Moment kommt man wohl leichter an Uran als an gewisse Surf City Produkte.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der eine Alternative zu dem Beyond Black sucht, das anscheinend erstmal nicht mehr nach Europa kommen wird.
Am Montag vor 2 Wochen habe ich einen Test gestartet. Reifen vorher kurz geschrubbt/gereinigt. Kam gut was raus, wäre aber vermutlich noch mehr drin gewesen.
Ich habe nun 4 Produkte, die meiner Meinung nach ähnlich vom Finish her sind, auf dem Reifen aufgetragen:
Hier direkt nach dem Auftrag, noch nicht abgewischt/eingezogen.
2 Tage später: (am Ventil orientieren)
Man sieht, dass das SCG am hellsten ist. Dunkler als der reine Reifen ist es dennoch.
Hier nach 2 Wochen:
Meine persönliche Reihenfolge von allen Produkten, wenn auch alle noch gut aussehen:
4. SCG
2 + 3. Jay Lenos / Shiny Garage
1. Reflected
Meiner Meinung nach sieht das New Look noch am sattesten aus und bietet eine gleichmäßige Abdunklung. Der Reifen wurde noch nicht gewaschen. Wenn es sich so wie auf unlackiertem Kunststoff verhält, wird das New Look gegenüber dem Shiny Garage nach der ersten Wäsche mit Abstand besser aussehen.
Ich kann nur das Dope Fibers Shiny Tire Gel nochmal in den Raum werfen, finde ich persönlich unheimlich langanhaltend!
Fireball Trim&Tire.
Fireball Trim&Tire.
Geh ich voll mit 🥰 bisher echt das beste was ich getestet habe. Die Probe Füllung von Torca reicht mir heut noch ewig!