Wo vernünftig waschen im Raum MZ/WI?

  • Morsche und Hallo erstmal!


    Bin neu hier - da ich von Firmenwagen auf eigenes Fzg. umgestiegen bin, habe ich plötzlich wieder Interesse am Thema Fahrzeugpflege;-)


    Tja, und da kommt auch schon das erste Problem auf.
    Wo vernünftig (sprich mit eigenen Mittelchen) das Auto waschen?
    Bei uns ist es in der Nachbarschaft recht "pingelig" - wenn einer hier sein Auto mit Schaum & Charme
    shampoonieren würde, würden ihm die Blockwarts links und rechts fix das Ordnungsamt auf den Hals hetzen.
    Also Waschplatz. Bloß da darf man keine eigenen Mittelchen verwenden...


    Wo wascht ihr so im Raum MZ/WI mit eigenen Mitteln?


    [lexicon]LG[/lexicon]
    Bossler

  • Hallo Crymer,


    danke für den Tip - da werde ich mal hinfahren!


    Vielleicht sieht man sich ja mal da.


    P.S.: Gibts hier in der Nähe eigentlich auch nen guten Laden, wo man vernünftiges Putz- und Wachszeug "offline" kaufen kann?

  • Da besteht hinsichtlich der Ausrüstung aber noch Verbesserungspotential. ;)


    Der nächstgelegene "Offline-Ansprechpartner" dürfte für dich wahrscheinlich Autopflege24 sein, die sind irgendwo im Taunus. Bei Onkel-Tommi bist du dann auch auf jeden Fall gut aufgehoben.

  • Hallo an die Pflegegemeinde!


    Die Anlage In der Dalheimer Wiese kann ich auch empfehlen.
    Ich bin seit über einem Jahr dort regelmäßig am waschen und kann mich nicht beschweren.
    Handwäsche ist erlaubt, solange man nicht Freitag Nachmittag oder Samstag sein Auto per Handwänsche auf Glanz bringen will (Ich hatte mal den Betreiber gefragt).


    Was ich gut find ist, dass die Anlage recht sauber ist und die besucher sich im großen auch daran halten.


    Die besten Zeiten sind (zumindest in der Sommerphase) ab 18:00 Uhr. In dieser zeit sind auich mal die "nicht Lackzerstörer" am waschen...



    Vielleicht sieht man sich mal bei der Wäsche...Gruß aus Finthen :thumbup: