Pflege noch state of the art?

  • Zitat

    Bzgl. der ersten Aussage hab ich Fragezeichen auf der Stirn. Die Frage ist doch, was ist der Anspruch eines Users an ein Produkt. Polymerversiegelungen grundsätzlich als nicht mehr zeitgemäß zu definieren kann ich so nicht unterschreiben. Es gibt Leute, die die Verarbeitung des Zaino zelebrieren. Bis vor Kurzem gehörte ich noch selbst dazu. Glanz ist fantastisch, [lexicon]Beading[/lexicon] ist Bombe und zwischendurch nachlegen war nie ein großes Problem. Ich habe es vom Prinzip gern verarbeitet. Bin mittlerweile davon ab, da mein Rücken so aufwändige Verarbeitungen (derzeit) nicht gutheißt.

    Da gibst du dir doch selbst schon die Antwort auf die Frage. ;) Aufwändig Verarbeitung bei deutlich kürzerer Standzeit gegenüber den, von mercury genannten Produkten. Nicht mehr zeitgemäß ist bei unserem Hobby vermutlich der falsche Begriff. Wir entscheiden aus Emotionen und wählen oft auch bewusst die aufwändigere Methode. Sieht man es aber rein faktisch, ist ein Produkt wie Zaino zwar gut, aber nicht mehr im Stande mit den aktuellen Coatings mit zu halten. Die Zeit wird zeigen ob Produkte wie Zaino und Co wirklich noch verwendet werden oder aus den Regalen verschwinden. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk