Welches wachs speziell für schwarze lacke?!

  • Du bist für dich zufrieden - Das ist IMHO das wichtigste :) Sieht wirklich lecker aus dein QP bin mal gespannt ob ich ihn auch mal in natura betrachten darf :)


    Zum Thema [lexicon]Beading[/lexicon] und Showwachse kann ich nur nochmal auf meinen Test hinweisen: "Ist doch alles nur Show" - Show Wax und Beading - geht das??


    Lässt sich nicht verallgemeinern - Eine können es besser andere eben nicht. Die UNterschiede werden oft nur im 1:1 Vergleich wirklich offensichtlich. Wobei man nicht vergessen sollte, dass Illsuin ist ein Hybrid Wachs angereichert mit Polymeren. Die Wachse aus dem Test waren reine Naturwachse. Insofern überrascht mich das Illusion Ergebnis nicht sonderlich und wie gesagt - Am Ende zählt persönliche Zufriedenheit :thumbup:


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet