Meguiars Ultimate Quik Wax

  • Wenn du glaubst, dass das der richtige Weg für dich ist, bitteschön.
    Ich zumindest wollte dir vermitteln, da du noch ganz am Anfang stehst, dass es sinnvoll wäre, erst einmal die Leistungsfähigkeit der Produkte für sich zu erkennen. Wie willst du denn bei deiner Mischerei erkennen können ob du nun eine bessere Performance hast, als mit dem Single Produkt?
    Ungeachtet davon halte ich von der Mischerei nichts. In den Unternehmen gibt es genügend schlaue Produktentwickler. Wenn es möglich wäre die Eierlegende Wollmilchsau auf den Markt zu werfen, hätten es einer sicher bereits gemacht.
    Mein Tipp wäre, erst die Basics richtig erlernen, dann sich Gedanken um Produkte machen. So weiß man dann auch besser, was man eigentlich will und hat nicht dutzende Flaschen in der Garage stehen die nur noch vor sich hinstauben.

  • Es macht schon einen Unterschied, ob geübte Anwender Produkte mischen und dabei zum einen eine sehr klare Zielvorstellung haben und zum anderen die resultierenden Ergebnisse dann auch beurteilen können oder ob du als Einsteiger überhaupt keinen Plan von einer vernünftigen Vorgehensweise hast und dann gleich mal alles durcheinander anwenden willst, um maximale Verwirrung zu erzielen.


    Dieses Foren lebt davon, dass Fragen gestellt und beantwortet werden. Dieses Forum lebt auch davon, mal ungewöhnliche Wege auszuprobieren und darüber zu diskutieren. Wenn aber ein Einsteiger Fragen stellt und von den Ratschlägen, die er erhält, exakt überhaupt nichts annimmt, dann ist es einfach vergebliche Liebesmüh.


    Du darfst auch gern diesen Beitrag aus meiner Feder wieder disliken. Das zeigt nur, wie wenig du leider verstanden hast - und das liegt ganz sicher nicht an den Deutschkenntnissen.