Ich habe doch auch nichts gegenteiliges behauptet.
Es geht um das allgemeine Verhalten von den Produkten.
Der PreWow wäre halt theoretisch perfekt gewesen zur Kunstoffreinigung, egal ob alt oder nicht.
Und darum ging es bei meiner Fragestellung
Ich habe doch auch nichts gegenteiliges behauptet.
Es geht um das allgemeine Verhalten von den Produkten.
Der PreWow wäre halt theoretisch perfekt gewesen zur Kunstoffreinigung, egal ob alt oder nicht.
![]()
Schließe mich hier vollkommen an.
Mir ging es auch nur um die alleinige und ausschließliche Reinigung.
Könnte ja mal sein, dass ich beim Polieren das Klebeband löst und ich versehentlich den Kunststoff erwische. Oder bei Wachsauftrag eine Sekunde unaufmerksam bin und es auf Kunststoff auskreidet... Ich aber nach der Nutzung von PreWow nicht unbedingt BlackWow anwenden möchte. Und das bei keinem Oldie sondern bei einem z.B. 2 Jahre alten schieß mich tot
Gut halten wir fest es wäre schön wenn es so einen Reiniger geben würde.
Ist es denn besser das BlackWow auf ein mit PreWow gereinigten Kunststoff aufzutragen, statt auf einen z.b mit APC gereinigten?
Also, Spüliwasser reicht aus um es zu entfernen
Danke Kai!
Tommi, du alter Fuchs....
Gaaaanz zufällig gibt es jetzt eine ap24 - Aktion, bei der, wenn man PreWow kauft, 30% auf einen weiteren BlackWow-Artikel bekommt + ein Auftragepad.
Vielen Dank auch
Oh mann.... Und ich wollte diese Woche nichts mehr bestellen...
Mantra on:
Bleib stark mirror.glaze, bleib stark!
Ich habe an meinem HiLux die Kunststofflüftungsabdeckung (27 Jahre)in der B-Säule mit dem Reiniger bearbeitet. Bis jetzt hab' ich daran nichts großartiges gemacht. Das Kunststoff ist am Rand, dort wo die Sonne noch hin kommt etwas ausgeblichen, außerdem
haben sich dort im Laufe der Jahre ein wenig Politurreste und Wachsreste gesammelt
Das Ergebnis ist super, aber seht selber
Hast du davor auch den Precleaner aus gleichem hause benutzt?
Das steigert im Vergleich zu "nur Reinigen" und mit IPA nachgehen die Standzeit deutlich.
Hast du davor auch den Precleaner aus gleichem hause benutzt?
ne habe ich nicht da. Hab mir auch keinen großen Kopf gemacht weil bei APF24 folgendes steht:
- Leicht verschmutzte Teile werden durch die Anwendung gleichzeitig gereinigt
Aber danke für die Info mit der Standzeitsteigerung durch den hauseigenen Reiniger
Ausserdem riecht PreWow total gut!