Tornador Imitat: "Auto Tool" Druckluft Reinigungspistole

  • hatte bis jetzt nur die normale tornador ohne Behälter vom Freund geliehen. da wir einen Monster Kompressor in der halle haben (steht im eigenen raum) hab ich Druck genug. aber denke ich werd mir auch das günstigere Produkt kaufen da ich es nicht haufig brauche

  • Jemand schon die neue Serie getestet?
    Die soll doch jetzt nicht mehr so viel Druck konstant brauchen, ich würde mir nämlich auch gerne eine zulegen aber will mir nicht extra einen rießen großen Kompressor für den Heim bedarf kaufen.

    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,


    Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software


    180KW/246PS 570NM

  • Dieser Thread ist zwar schon über ein halbes Jahr alt, aber einen Kommentar möchten wir dann schon noch loswerden.
    Die Chinesen sind ja bekannt dafür, jeden erfolgreichen Artikel zu kopieren und ohne Rücksicht auf Verluste auf dieversen Internetplattformen zu verkaufen.
    Der preisbewußte Anwender ist nun natürlich entzückt, ein vermeintlich legales Schnäppchen zu machen und einiges an Geld zu sparen.
    Den Chinesen ist es leider ziemlich egal, ob auf den kopierten Geräten ein Patent besteht, oder nicht. Sie werden aber auch genauso einen Teufel tun, um irgendeinen Käufer vor Schwierigkeiten zu bewahren.
    Im Hinblick auf diese Tatsache sollte man sich vielleicht doch vorher überlegen, warum diese Geräte massiv günstiger sind als das Original und ob sich im Endeffekt lohnt, Fälschungen von unter Umständen patentierten Markenwaren zu kaufen.