Ron schrieb:
Liegt das vllt. auch an der Scheibe, gibts da vllt. Unterschiede, normale oder Klimakompfort-Scheibe oder so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ron schrieb:
Liegt das vllt. auch an der Scheibe, gibts da vllt. Unterschiede, normale oder Klimakompfort-Scheibe oder so?
EisDave schrieb:
Ich bin mal an einem Vergleich zur AutoFinesse Spritz Interior Detailer interessiert. Bisher nutze ich DashAway und als Pflege den Spritz, allerdings kann man ja auch im Konzern bleiben![]()
Onkel-Tommi schrieb:
Allerdings kann die Applikation mit Pad auch schon nerven.
lurk schrieb:
Das Auto Finesse Spritz dunkelt bewusst nicht ab und ist eines der 'mattesten' Pflegemittel für Kunststoffe im Innenraum überhaupt. Wenn Du ein Nachdunkeln bevorzugst, war das Spritz bisher die absolut falsche Wahl.EisDave schrieb:
Ich bin mal an einem Vergleich zur AutoFinesse Spritz Interior Detailer interessiert. Bisher nutze ich DashAway und als Pflege den Spritz, allerdings kann man ja auch im Konzern bleiben![]()
Die Besonderheit des SCG Big Block liegt im starken UV Schutz. Das ist vor allem in sonnigen Gefilden wichtig, sprich nicht Deutschland (jaja, heute ist 'ne Ausnahme!).
Blechdosenbill schrieb:
Das AF Spritz dunkelt aber auch sichtbar ab. Sieht man ganz gut im ersten Post im AF Spritz Thema.
tommy_2 schrieb:
Da muss ich Dir widersprechen, habe gestern eine Innenverkleidung ausgewechselt und mit dem heute gelieferten AF Spritz behandelt welches garnicht abgedunkelt hat. Die anderen Verkleidungen wurden bisher mit KC Cockpit Refresh behandelt und sind um einiges dunklerBlechdosenbill schrieb:
Das AF Spritz dunkelt aber auch sichtbar ab. Sieht man ganz gut im ersten Post im AF Spritz Thema.
![]()
Chrischie schrieb:
glänzt es weil irgendwer mal irgendwann irgendein dubioses Pflegemittel verwendet hat oder ist der tolle Glanz ab Werk?
ist schon komisch. Ich kann das absolut nicht bestätigen. Ich bin vor 2 Wochen über 300km gegen die Sonne gefahren. Ich hatte da keinerlei Spiegelung die mich gestört hätte.DetailingFreak schrieb:
bei meinem Opel Händler glänzen die Armaturenbretter im Astra 5-türer noch mehr, der GTC scheint generell matter zu sein