Plasti Dip Sprühfolie fragen?

  • Hallo.


    Seit vorgestern sind die Chromaußenteile (Dachreeling, Fensterumrandung, Türleiste, Kühlergrill und Kofferraum leiste) an meinem A6 Schwarz Matt foliert.


    Jetzt möchte ich am Kühlergrill das Audi Emblem selbst mit Plasti Dip Sprühfolie dippen / folieren.


    Würde ihn gerne in Glanz-Schwarz haben weil zu den Klavierglanzlammelen vom Grill passen würde!


    Nur finde ich nur ein Plasti dip in Schwarz, mal bezeichnet als Matt und dann als Glänzend!
    Weiß einer von euch ob es von Plasti Dip überhaupt schwarz Glänzend gibt?


    Danke!!!

  • Das Glänzend soll seiden-matt sein, ich versuch wäre es wert. Entfernt ist es ja gleich wieder.
    Nur finde ich das Plasti Dip Glänzend nicht.
    Manche gibt's bei ebay wo als Glänzend bezeichnet ist, bei amazon die gleiche Dose nur als schwarz matt beschrieben.
    Irritierend!

  • Hallo,
    du brauchst zwei Produkte... zum einen das PlastiDip in schwarz matt und dann den so genannten Glossifier.
    Anbei mal ein Shop mit dem entsprechenden Produkten ;)
    Schwarz Matt
    Glossifier
    Der Glanzgrad wird über Anzahl der Schichten bestimmt. Eine Schicht erzeugt einen leichten Seidenglanz. Umso mehr Schichten, umso höher der Effekt!
    Also Erst ganz normal das Schwarz Matt auftragen und dann den Glossifier. Bei youtube gibt es diverse Anwendungsvideos, besonders Empfehlenswert sind die Videos von DipYourCar.com


    Grüße

  • Jap, hatte auch da bestellt um meine Felgen zu Dippen. Habe noch ein paar Dosen von der Aktion rum zu liegen, also wenn Interesse von jemandem besteht :whistling:
    Hab noch:
    1 volle Dose Schwarz matt
    1 ca. halb volle Dose Schwarz matt
    1 volle Dose Silver Metalizer
    1 ca. halb volle Dose Silver Metalizer


    Grüße

  • Warum hast mir das nicht gleich gesagt? Brauch ja nicht viel für die beide Audi Emblem! ;)