Servfaces Ceramic Coat Suave / Ultima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lilaligelb schrieb:

Marco1307 schrieb:

Eine Frage zu Suave 2018 ...

Ich hatte weiter oben erwähnt das ich bei einem Z4 Schwarz Metallic beim Auftragen von Suave Schatten hatte an den Übergängen vom Auftrag ...
      Kann man das auch verhindern indem man eine 2. Schicht aufträgt ?
      Oder wie man es mir mal gesagt hatte ein wenig mit der Menge spielen beim auftragen ?
      Wie hast du den Aufgtragen zuerst den Rand.Ich mache erst eine Schlange in die Mitte, dann links nach rechts oder oben unten.
      Abtrag erst der Rand dann zur Mitte.
      Ich habe zum Beispiel ein Schatten auf dem Kofferraumdeckel den hatte ich halbiert aufgetragen.
      Die Schatten sind nicht an einer der beiden Flächen sondern in der Mitte wo man überlappt.
      So war es auch auf der Motorhaube an 2 oder 3 Stellen ...

Wenn ich Bauteil für Bauteil mache hab ich keine Probleme und keine Schatten ... Hab am WE den Golf Cabrio meiner Frau gemacht alles glatt gelaufen.

Ok bei Z4 beim Autrag waren es über 35 Grad vielleicht lag es daran.

Mein Gedanke war nur ob sich das vermeiden ließe durch Auftrag einer 2 Schicht oder ich ob dann viellecícht noch mehr Schatten habe :D
    • Marco1307 schrieb:

Ok bei Z4 beim Autrag waren es über 35 Grad vielleicht lag es daran.

Mein Gedanke war nur ob sich das vermeiden ließe durch Auftrag einer 2 Schicht oder ich ob dann viellecícht noch mehr Schatten habe
      Zu viel Coating, zu große Bereiche, zu hohe Temp. ! Bei den Bedingungen musst du die Bereiche deutlich kleiner wählen und recht schnell wieder abtragen. Ich musste zur XS die Golf 2 Haube vierteln.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      »Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln« :D