CarPro Hydr02Foam Shampoo

  • CarPro Hydr02Foam Shampoo


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-ee1xJH1WBBk/VcDj90kvAzI/AAAAAAAAFlo/mjKFg4sEmMM/s800-Ic42/20150804_181016.jpg]



    Demo-Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das CarPro Hydr02Foam Shampoo kann sowohl mit der Schaumkanone wie auch direkt mit Schwamm/WashMitt verarbeitet werden. Jeweils allerdings in der gleichen Michscung (1:9) - Sprich auftragen und dann verarbeiten und abspülen. Wie immer bei Hydr02 sollte man NICHT in der Sonne arbeiten. Testbericht folgt


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet

  • Danke für die Info.
    Ich stelle mir gerade vor, das womöglich der Restschmutz mit versiegelt wird. :D


    Ich habe es irgendwie nicht mit den all in one, den "Zeit schinden" Mitteln. Es mag Bereiche im Arbeitsleben geben, wo man den zweiten Schritt direkt nach dem ersten Schritt machen muß aber zeitgleich.... ?( .
    Ich drücke die Dachpappe nicht an, bevor ich sie erwärme.
    Ich reinige erst die Wunde, bevor ich das Pflaster drauf klebe, usw usw.


    Aber nochmal, danke für die Info und den Bericht.
    Für mich, abgelehnt, kommt höchstens auf Platz 999 auf der, meiner Todo.
    Für mich: ich muß nicht alles probieren , auch wenn es ein Geschenk ist.

  • Bericht folgt ja noch - Ich selbst hab da auch so meine Zweifel und würde es eher als LSP nach der Wäsche anwenden wollen :) Zum Glück zwingt mich ja keiner im Vorfeld das Auto NICHT zu waschen ;)


    Mercedes E220d AMG - Polarweiss: Bouncers Bead Juice| Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncetrs Bead Juice
    Opel Tigra TwinTop - Starsilber III: Kamikaze Infinity Wax | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet
    Opel GT - Onyxschwarz: Zymöl Vintage | Scheiben: Nanolex Ultra | Felgen: Bouncers Looking Sweet